1.) Thema eurer Page ist egal, jedoch keine sexuellen oder rassistischen Seiten, eben ganz normale ^.~
2.) Ihr müsst den Votebutton innerhalb von 2 Tagen online haben, nicht nur auf der Enterseite, die nach dem Preload oder so weg ist sondern auf ner Extraseite für Votes oder in der Navigation etc.
3.) Eure Page muss "bestehen" also keine Seiten die noch total im Aufbau sind und wo es noch nichts zu sehen gibt.
4.) Es werden nur Seiten mit einem funktionierendem Banner angenommen, alle anderen lösche ich. Banner die bei z. B. Funpic hochgeladen sind werden nicht angezeigt, da da ja kein externes linken möglich ist. Der Banner sollte eine Größe von 468*60 haben (Abweichungen dürfen sein, aber zu große werden auch gelöscht)
5.) Die Regeln können jederzeit von mir geändert werden. Werden sie nicht eingehalten lösche ich die entsprechende Seite.
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net