1.Es darf keine pornographische Seite sein.(Hentai etc.)

2.Es sind nur Seiten erlaubt,die über Animes handeln.

3.Wer den Vote Button nicht innerhalb von 2 Wochen auf seine Page stellt wird gnadenlos gelöscht.

4.Fals der Banner nicht gehen sollte,so bitte ich dies innerhalb von 1 Woche zu ändern,fals man nicht gelöscht werden möchte.

5.Man darf nur Banner oder Buttons verwenden,keine Bilder oder Sonstiges.

6.Man darf sich auf keinen Fall mehrmals anmelden

Für alle diese Regel gilt(§3,§4 mit Zeitbeschränk.) Verstoss = Löschen der ID.

Fals du eine Page bei Geocities hast und deinen Banner dort auch hochgeladen hast,dann muss ich dich leider enttäuschen,denn der Banner wird nicht angezeigt,lade den irgendwo anders hoch z.B. Lycos oder Beepworld.

by AngelRei


 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net