Nachdem du dich eingetragen hast, bekommst du einen Quellcode angezeigt.

Dieser Quellcode wird dir auch per Email zugeschickt. Der Code ist völlig ungefährlich und ist lediglich dazu da, deine Klick´s in dieser Topliste zu zählen.

Die Anzahl der Klick´s bestimmt deine Position in meiner Topliste! Sobald du also den Quellcode bei dir eingefügt hast und einmal angeklickst, ist dein Eintrag aktiviert.

 Alle 15 Min. erfolgt ein Update. Es werden nur Einträge mit min. 1 Hits angezeigt! Seiten die keinen Quellcode innerhalb von 24 Stunden einfügen werden erst gar nicht angezeigt und später von mir ohne Kommentar gelöscht.

Doppel Einträge sind nicht erlaubt !!!!

Webseiten mit pornografischen oder rassistischen Inhalten werden von mir sofort gelöscht!

  Ich als Webmaster dieser Liste behalte mir das Recht vor, regelwidrige Seiten zu entfernen

 Gruß J u e w a g

 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net