1. Ansprüche:

Seiten, deren Inhalte gegen das deutsche Gesetz bzw. vom deutschen Gesetz abweichende andere Gesetze verstoßen, können ohne Vorwarnung vom Dienst ausgeschlossen werden. Der Nutzer hat auf keinen Fall Ansprüche auf Schadensersatz, die z.B. durch Ausfall des Dienstes entstehen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass der Dienst, der hier angeboten wird, fehlerfrei ist. Weiterhin kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass dieser Dienst Ihren Anforderungen und Zwecken genügt.
 

2. Haftung:


Dieser Online-Dienst haftet in keinem Fall für Ausfälle, auch wenn diese selbst verschuldet sind. Folgeschäden: In keinem Fall können wir für irgendwelche Schäden haftbar gemacht werden, die sich aus dem Gebrauch aller hier angebotenen Dienste ergeben, einschließlich - ohne Beschränkung - Schäden aus Geschäftsverlusten, Geschäftsunterbrechungen, Verlust von Geschäftsdaten oder andere finanzielle Verluste, selbst wenn wir von der Möglichkeit solcher Verluste Kenntnis hatte. Der Nutzer hat keinerlei Anspruch auf die ständige Verfügbarkeit des Dienstes.
 

3. Anstößige Inhalte:
 

Auf den Inhalt der Accounts, insbesondere auf die Einträge der einzelnen Besucher können wir keinen Einfluss nehmen. Für alle Links und Inhalte, die in einem Account von uns publiziert wurden haftet ausschließlich der Verfasser. Wir distanzieren uns hiermit von den Inhalten der einzelnen Accounts da auf den Inhalt des Account-Nutzers nur kein Einfluss genommen werden kann. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Angebote mit Pornografie, Rechts-/Linksextremismus, Angebote die gewaltverherlichende Inhalte aufweisen oder sonstige verbotene Inhalte. Wir führen regelmäßig diesbezüglich Stichproben durch, bei einem Verstoß werden wir das Angebot sofort sperren.

4. Datenschutz:
 

Der Nutzer erklärt sich einverstanden, dass seine persönlichen Daten von uns gespeichert werden.

 

5. Ausschlüsse:

Ausschlüsse dürfen ohne Vorwarnung erfolgen und müssen von uns nicht begründet werden. Diese erfolgen, wenn der Inhalt der Homepage des Nutzers umstrittenes Material enthält. Ein Ausschluss aus dem Service erfolgt nicht nur durch Stichproben, sondern auch durch Beschwerden anderer Nutzer. Der Nutzer des Services trägt die Verantwortung für den Inhalt.

 

 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net