Power Web Regeln

Die Votes erfolgen durch das Einbinden eines iFrame oder eines Vote Buttons!

Diese Liste wird alle 15 Min. aktualisiert und alle 7 Tage zurück gesetzt!

Da  jeder  der  diese Topliste einbinden möchte viele Hits haben möchte, also ganz oben stehen möchte erklärt es sich von selber das man den iFrame  oder Button auf die Startseite setzt!

Zu beachten ist unbedingt der disclaimer! Wer diesem nicht zustimmt darf nicht an dieser Liste teilnehmen!

Ich behalte mir jederzeit vor Seiten zu löschen die nicht in diese Liste passen!

Jeder neue Eintrag wird geprüft! Sollte der Code nicht richtig eingebaut werden sparen Sie sich den Eintrag! Ich werde den Eintrag sofort wieder löschen!


Desweitern ist zu beachten!

1. Du mußt eigenen, echten und funktionierenden Inhalt auf der Seite anbieten

2. Seiten die 2 Wochen inaktiv (keine Votes) sind, werden aus der Datenbank gelöscht

3. Es dürfen sich nicht zuviele Werbebanner auf deiner Seite befinden, vor allem kein Klick-Zwang

4. Toplisten dürfen sich nicht anmelden

5. Mehr als 4 IFrames mit Toplisten inkl. Powerweb sind auf einer Seite nicht erlaubt

7. Die Größe des IFrames darf nur vergrößert werden! Verkleinerung ist verboten!

Dann wünsche ich noch viele Besucher und Erfolg mit der Webseite!

Webmster Powerweb

Impressum

 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net