Site Of The Moment
~*Virtuelles Gestüt DREAMCATCHER*~

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
PlatzTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Pferdeherde Carolynth
!!!!!!!!!!!!!!Eine tolle und schöne Pferdeherde!!!!!!!!!!!!!!
1
(7963)
0
(1290)
2~*Virtuelles Gestüt DREAMCATCHER*~

Ein neues Gestüt ist on. Und zwar das Virteulle Gestüt DREAMCATCHER! Schau doch mal rein und meld dich an!!!
1
(327)
0
(485)
3Kastanien-Hof

Hier kannst du einen eigenen kleinen Hof mit allerlei Haustieren aufbauen, schaut doch mal vorbei
0
(0)
0
(98)
4VRH Reiterhof Sunshine
Ein VRH als Forum , super toll , nette Mitglieder ,und auf suche auf neue Mitglieder :D
0
(10)
0
(307)
5Hof-Mystery
Der Hof-Mystery sucht noch gaaanz viele Mitglieder. Ein paar Mitglieder habe ich schon, freue mich aber über mehr anmeldungen. Und wenigstens besuchen könntest du mich doch, oder? Das kostet ja bekanntlich nichts *ggg*!!
0
(2228)
0
(573)
6Schnelle Pferde

Pferdeinfo und Tipps&Tricks für Reiter
0
(7)
0
(90)
7VRH/Gestüt Kitty Catty

Der Hof ist wunderschön und haut auch sehr nette Members. Jedoch werden immer noch welche (Members) gesucht. Also, wenn ihr lust habt und auch genug Berichte schreiben könnt, dann meldet euch doch an! Ich freue mich darüber sehr!
0
(26)
0
(101)
8Stall am Wald

Privater Stall mit Knabstrupperzucht stellt sich vor
0
(948)
0
(605)
9Mystical Dream

Mystical Dream ist eine etwas andere VPH. Man schlüpft in die Rolle eines wilden Pferdes, das eine besondere Gabe hat. Es kommen immer wieder neue Sachen hinzu, um Langeweile auszuschließen!
0
(31)
0
(340)
10Phoenix Herd

Phoenix Herd- Tritt ein in die Welt der Pferde... sucht dringend Mitglieder. Admin jeden Tag on, wird laufend aktualisiert ;)
0
(63)
0
(740)
11Taladdin vs. Salazar
Neue virtuelle Pferdeherde, die noch viele Mitglieder sucht, und viel Spaß bietet
0
(0)
0
(502)
12ThE BeAcOn oF ViLaNcE
Das historische Rollenspiel, das in einer heute untergegangenen Vergessenen Karibik spielt - Abenteuer mit Piraten, Liebe, Macht und Flüchen. Wer will das nicht? Es werden noch Mitglieder gesucht!!
0
(21)
0
(231)
13VRH Schneeflocke
Ein schöner VRH, der häufig aktualisiert wird. Er hat viele und nette Mitglieder, eine große Auswahl an Pferden und Aktionen und eine nette Community. Ein Besuch lohnt sich.
0
(64)
0
(139)
14Horses of Heaven
Horses of Heaven - Einfach nur einzigartig. Dieses RPG besteht schon seid 2 Jahren
0
(5)
0
(482)
15Virtuell City
Erlebe das Leben einer Großstadt hautnah und tauche ein, in ein anderes Leben - lebe deine Träume und fühle dich frei! Virtuell City - dein Leben erwartet dich!
0
(3)
0
(344)
16VRH-SILVERROSE
dieser 100% legale VRH erfüllt all eure träume: pferde, tiere, tuniere, züchten, reitabzeichen, shows, auktionen und vieles mehr! schaut rein!
0
(55)
0
(368)
17VPH Fortuna
Einmal was neues-eine virtuelle Pferdeherde! Schlüpfe in die Rolle eines Wildpferdes und mache das Tal wieder lebendig.....!
0
(0)
0
(106)
18TS Lindenhof
Toller TS mit vielen verschiedenen Turnieren, von Poyspielen bis Grand Prix!
0
(154)
0
(182)
19Espirito Livrè
Espirito Livrè existiert bereits seit drei Jahren und bietet neben einem abwechslungsreichem Inplay auch eine tolle Community. Vorbeischauen lohnt sich =)
0
(0)
0
(37)
20Mystery Island (VPH)
Mystery Island ist eine Insel, die nur von Tieren bewohnt Wird. Du kannst dort ein Pferd spielen und dich zwischen der Herde Dark Desterny und Red Desire entscheiden. Tauche ein in die Welt des Rollenspiels! 100 % legal!!! Freue mich sehr über Anmeldungen! (45 Pferdebilder beim Aussehen und 43 Bilder bei der Umgebung!
0
(219)
0
(514)
21Gestüt Rosental
Noch eine echt neue Seite, die noch viele Mitglieder sucht!!!! Außerdem gibts regelmäßig Veranstaltungen und noch viel mehr auf dem Hof!!!
0
(24)
0
(118)
22Flower Animal Farm
Hier kannst du dir Hunde, Katzen,Pferde, Kaninchen und Meerschweinchen kaufen, sie pflegen und viel mehr, schau doch einfach aml vorbei !!!!!
0
(4)
0
(76)
23*~+VZRH-Salzetal+~*
Ein VRH, der 100% legal ist. Wir freuen uns über jeden Besucher und über jedes neue Mitglieder. www.unser-vrh.de
0
(43)
0
(275)
24++ Life in Seattle ++
Ein Leben in einer völlig neuen Welt ... Komm und schaue es dir selbst an; ein RS in der Stadt Seattle in Amerika; sucht viele treue Mitglieder ...
0
(116)
0
(60)
25Blacky´s Hunde und Katzen Rudel!
Wollt ihr nicht immer nur die langweiligen vph´s dan kommt doch zu Blackys hunde und katzen rudel schlüpft in eine rolle vom hund oder einer katze und folgt blacky zu den schönsten orten der welt !Seid ihr intressirt dan kommt doch! Gruß Blacky
0
(0)
0
(85)
26Werbung für 1 Euro
Banner-Werbefläche für nur 1 EURO
0
(0)
0
(60)
27Riding Star - Internat
Schönes großrahmiges Internat mit lustigen Schülern und fleißigen Schulpferden.
0
(9)
0
(102)
28equiservice.de
Auf unseren Seiten finden Sie Dienstleistungen rund ums Pferd. Vom Pferdefriseur bis zur Erstellung einer Vereins- oder Firmenhomepage.
0
(0)
0
(336)
29Desert Story
Möchtest du einmal dein Menschendarsein gegen einen von dir frei erfunden Charakter Wechseln? Dann schau vorbei. (Mei MozillaFirefox kann es Grafische probleme geben, bitte dann nicht böse sein) Vivi
0
(11)
0
(52)
30VRH JUMPING HORSE
TOLLER VRH SUPER PFERDE REGELMÄßIGE TURNIERE VORBEISCHAUEN LOHNT SICH
0
(0)
0
(357)
31The Godolphin Arabians
The Godolphi Arabians - die Nachkommen einer Legende! El Sham war ein berühmtes Rennpferd! An Seine Nachkommen gab er seine Schnelligkeit weiter. Nun leben viele von ihnen frei! Schau doch mal vorbei!
0
(60)
0
(141)
32Bonfires Herde
Bonfires Herde ist eine virtuelle Pferdeherde mit zwei verschiedenen Herden. Es gibt eine große Bilderauswahl und eine freundliche Community, die sich über neue Anmeldungen freut! Schaut es euch an!!!
0
(14)
0
(112)
33Reiterhof Tempest
Die ist ein Hof der noch dringend Mitglieder sucht!!
0
(0)
0
(84)
34Meerwiesenhof
suche nch mitglieder für einen tollen hof schaut einfach mal vorbei!
0
(87)
0
(64)
35Animal Town
Eine viretuelle Hundefarm.Komm und erfülle dir den Wunsch vom eigenen Hund!
0
(5)
0
(301)
36Vrh Silbernehengst
Toller Vrh der noch viele Mitglieder sucht! Die ersten 3 bekommen das Pferd gratis! Kommt und seht ihn euch an!
0
(0)
0
(110)
37El Principio del Final - Der Anfang vom Ende
El Principio del Final - Der Anfang vom Ende. Eine VPH wie keine andere, ein wunderschönes Gebiet erwartet euch, doch der Schein trügt. Denn hier findet ein blutiger Kampf statt. Der Kampf um Macht...
0
(36)
0
(286)
38Reitverein-Sonnenstein
Ein VRH mit viel Spaß, Action, netten Mitglieder u.v.m
0
(178)
0
(435)
39Reitbeteiligungs-Page
Kommt vorbei,es werden noch viele Einträge erwartet.Jeder ist hier willkommen.Lasst euch ruhig reinschreiben,und wenn ihr wasgefunden habt schreibt ihr einfach,und ich lösche es! KOMMT SCHON
0
(8)
0
(508)
40New Basics
Eine ganz neue Seite mit 2verschiedenen Herden.Ein ganz neues Erlebnis denn hier geht es nicht um gut&böse...seht doch mal rein
0
(66)
0
(302)
41Nikita Horses
Ein neuer, griechisch-deutscher VRH mit vielen ganz neuen Ideen.Mehr als nur Berichte schreiben. Hier könnt ihr mit den Pferden etwas erleben! Es wird euch bestimmt nicht so schnell langweilig! Ausserdem bieten wir: +Eine grosse Auswahl an Pferden.+ Verschiedene Reitabzeichen +Turniere +Eine schöne Stadt und das Meer +Reitunterricht +einen 100% legalen Hof +und ein Hof, auf dem Wirklich etwas los ist. nicht ganz überzeugen? Dann meldet euch doch einfach für die Reitferienwoche an!!
0
(0)
0
(43)
42Legend-Gemeinsam Legenden schaffen
Legend- Jeder ist eine Legende, auch du. Folge mir ins Land der Legenden, wo du selbst eine sein kannst. Schließe dich dem Bösen oder dem Guten an und erlebe ein Leben, was du noch nie erlebt hast. Pferde wirst du immer lieben, denn sie sind Legenden...
0
(0)
0
(169)
43~Free~Horse~
Ist ein wunderschönes Rollenspiel mit Wilpferden!Schaut mal vorbei suche Mitglieder!Ist super legal und ich bin sicher es begeistert euch ein blick lohnt sich echt!Seht die Welt mit Pferdeaugen...
0
(8)
0
(131)
44Ponyhof Birkental
Ein Hof mit süßen Pony`s. Er ist frisch eröffnet und wir suchen dringend Mitglieder. Er ist etwas anders, man kann einen Menschen spielen und wie im richtigen Leben spielen.
0
(6)
0
(54)
45--- Black Star Competitions ---
Du und dein virtuelles Pferd habt hart trainiert, um an Turnieren teilzunehmen? Dann bist du hier genau richtig. Dieser virtuelle Turnierstall führt euch zum Erfolg. Sei auch du dem Sieg so nah...
0
(21)
0
(86)
46Wild Animals
Wild Animals besteht aus drei Herden und zwei Wolfsrudeln. Hoffentlich meldest du dich an und wenn du zum erstenmal auf ein VPH bist, dann lies dir erstmal die Erklärung durch, damit wir kein Missverständnis haben, oder? Fühl dich einfach pudelwohl hier, schau dich um und vielleicht können wir dich mal als Mitglied erklären!
0
(0)
0
(34)
47Silverranch
Super Vrh, der noch ganz viele nette und fleißige Mitglieder sucht. 100% legal, mit vielen supertollen Aktionen. Also schaut mal rein.
0
(0)
0
(62)
48VRH Pferde
Bei uns kann man mit unseren Hengsten züchten, an Turnieren teilnehmen, sich ein Pferd kaufen oder eines unserer Fehlerpferde betreuen und geschenkt bekommen! REINSCHAUEN LOHNT SICH!!!!!
0
(1241)
0
(671)
49Turniere
Dort gibt es das ganze Jahr über Turniere und wir haben auch eine deckstation dort decken die Hengste kostenlos
0
(132)
0
(333)
50Königstraum
Kleine vPh die nach Überarbeitung viele Mitglieder sucht!!
0
(0)
0
(44)
51Odient - Forest
Odient-Forest ist eine ganz neue VPH die noch sehr viele Mitglieder sucht. Diese virtuelle Pferdeherde ist allerdings noch etwas im Aufbau. Aber schon so weit, dass man sich anmelden kann.
0
(13)
0
(70)
52TS Icy Stable
Ein Turnierstall mit einem neuen Turniersystem, auf jeden Fall einen Besuch wert!
0
(37)
0
(91)
53Jennys Helpsite
Einen neue Helpsite für euren VRH oder eure VPH! Schaut vorbei! Wir haben auch ein Forum wo ihr selbst Bilder bereitstellen könnt!
0
(6)
0
(89)
54SG Greetsiel
HTML Hof, viel geduld, viel Zeit
0
(0)
0
(66)
55VRH_Birkenweide
Ein VRH, der zwar noch im Aufbau ist, aber schon viele Mitglieder sucht
0
(5)
0
(56)
56BeautyPlace
0
(0)
0
(99)
57Valley of Tears
Ein Wolfsrollenspiel das noch Mitglieder sucht.
0
(57)
0
(268)
58Fly Away Herde
Ganz neue Herde mit wenigen Mitglieder, desswegen nicht lange bestaunen sondern gleich anmelden!!!
0
(63)
0
(182)
59Choose Your Life
Hier ist eine Homepage die aus 5 Teilen besteht.
0
(6)
0
(47)
60Gestüt EverDream
Ein Gestüt mit immer neuen Verkaufspferden und einer super Community
0
(24)
0
(303)
61 .:.*Turnierhof Zum tänzelndem Pferd*:..
Willst du schöne Preise gewinnen, wie Geld oder hübsche Pferde? Dann komm schnell zu uns!!!
0
(10)
0
(73)
62Westernhorseday
Ein wunderschöner ganz neu eröffneter Westernhof, auf dem aber auch Spring-, Dressur-, Barock-..... Reiter Willkommen sind!!! Es gibt über 150 Pferde, und an anderen Tieren fehlt es auch nicht. Also seht selbst. Ich freue mich auf euch!!!
0
(103)
0
(112)
63Zuchtgestüt Königsberg
Neu eröffnetes Zuchtgestüt, dass sich hauptsächlich um die Sportpferdezucht kümmern wird. Hier kannst du Pferde kaufen, deine Stute von einem der erstklassigen Deckhengste decken lassen oder als Turnierreiter mit den Hengsten auf Turniere gehen
0
(0)
0
(61)
64Turnierhof Swiss
Ein Hof der noch teilnehmer für Turniere sucht!!!
0
(0)
0
(86)
65Rainbow Acres
Kleiner virtueller Hof mit regelmäßigen Turnieren & Shows. Wir haben auch einige ausgewählte Deckhengste auf Station. Eigene Fotos - Schaut mal rein.
0
(3)
0
(146)
66ZRFV~Lindenhof
ZRFV~Lindenhof ist ein Virteuller Zucht,Reit und Fahr Verein der dringend Mitglieder sucht, also schaut mal rein!Es gibt viele Rassen von Tieren (Pferden) Bitte schaut mal vorbei und meldet euch an den es gibt momentan zu wenig Mitglieder für Turniere bitte!
0
(16)
0
(64)
67VRH Gestüt Morgenstern
Ein sehr schöner VRH mit allem was das Herz eines Reiters höher schlagen lässt. Schau doch mal vorbei und melde dich an. Du wirst viel spass haben.
0
(27)
0
(96)
68Lindas Pferdewelt
private Pferdehomepage mit Leckerlierezepten,Infos,Rassenbeschreibungen,Gedicht,Fotos...
0
(0)
0
(95)
69Neo Horses
Eine Zeit ohne Menschen. Grade frisch fertig und sucht nette Mitglieder!
0
(0)
0
(43)
70Reit- und Zuchtzentrum Koenigshof
überzeugt euch selbst
0
(15)
0
(83)
71Trinity
Trinity,eine Welt voller Pferde, der Kampf von den Deadly Silences gegen die Agelic`s ..ein kampf um die macht und auch Herdenlose Pferde werden mit hineingeszogen, tritt ein in die welt des kampfes
0
(2)
0
(63)
72VRH Rosental
SUPER VRH! Jederzeit neue Turniere, Lehrgänge und Pferde! MIDDIS GESUCHT!
0
(1)
0
(79)
73Ecliptica
Das Bündnis der Sieben: Die sieben Geschwister, Nachkommen von Eclipse, kommen gemeinsam in ein fremdes Tal ... Erlebe die Legende von Ecliptica! Sei dabei!
0
(49)
0
(157)
74Herd Of A Midnight Dream
Eine schöne, große Herde mit unzähligen Möglichkeiten, die ihr alle auskosten könnt. Hier werden eure Träume von einem virtuellen Pferd war, verleiht ihm einen Charakter und spielt es nach euren Vorstellungen. Eure Kreativität ist gefragt!
0
(15)
0
(421)
75Liberte Caballos
Kanntest du LCC? Ihr Abenteuer? Ihre Geschichte? Nein?! Das spielt keine Rolle, nun kannst du LCC wieder kennenlernen! Nach vielen, scheinbar endlosen LLClosen Monaten startet nun das Comeback! Spiele ein Pferd und erlebe tolle Stories die kein Ende nehmen! Noch immer nicht bereit zum klicken? Dann gibts noch das: Alle 2 Monate gibt es ein Mondscheinrennen mit immer neuen Skandalen... Lass dich überaschen!
0
(2)
0
(45)
76Vrh Rettfeld
Schöner Vrh
0
(2)
0
(136)
77The Fantasy World
Ein virtuelles Rollenspiel. Schaut vorbei und macht euch euer eigenes Bild.
0
(12)
0
(96)
78Gestüt WonderHorses
SUPPpI VRH mit netten Mittys und vielen Verkaufpferden die warten gekauft zu werden :)
0
(76)
0
(104)
79Berittstall & Erholungsfarm Limit
Hier kannst du dein Pferd einreiten oder auf eine höhere Klasse ausbilden lassen. Hier kannst du dein Pferd aber auch herbringen, wenn es sich mal erholen soll oder irgendwelche Verletzungen hatte und es wieder langsam mit dem Training anfangen soll. Es finden sogar manchmal Veranstaltungen statt und du kannst auch Pferde kaufen!
0
(3)
0
(60)
80Reithof Roxy
Ein neuer schöner Reithof mit Turnierstall, wo alle an den Turnieren teilnehmen dürfen!!!! schauts euch doch mal an...
0
(0)
0
(275)
81Kleines,gemütliches Forum
Forum sucht noch Mitglieder
0
(0)
0
(64)
82Gut Silbertal
Kommt vorbei, hier gibt es viele Extras und tolle Pferde ,die Hofbesitzein ist auch voll net :D :) Man sieht sich
0
(0)
0
(258)
83VRH Gut Tannenaue
Sehr netter und toller VRH der noch viele Mitglider sucht
0
(1)
0
(69)
84VRH Rosemund Hill
Rosemund Hill wurde gerade angmeldet und ist noch im Aufbau Trotzdem freu ich mich über GBs LG Didschge
0
(6)
0
(86)
85Paso Fino-Zuchtgestüt Hochwaldhof
Der Hochwaldhof ist eine noch ganz neue PasoFino Zucht, auf der es aber auch andere Pferderassen zu kaufen gibt. Wir suchen jederzeit Mitglieder, die Spaß daran haben sich regelmäßig um sein eigenes, virtuelles Pferd zu kümmern. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen!
0
(0)
0
(330)
86VRH Dreamhorse
Toller Neuer VRH der noch vieeeele Treue Mitgleider sucht
0
(176)
0
(608)
87~Mondtal~
Das Mondtal besteht aus zwei Herden und einem Wolfsrudel.Spiel ein Pferd/Wolf, genieße die Freiheit und vielleicht sogar die freuden des Familien Glückes!Wenn du hier spielst, kannst du die Echte Welt verlassen, und in der Virtuellen Welt ohne Probleme weiter spielen!Lass dich verzaubern, vom ~Mondtal~
0
(0)
0
(384)
88Heimtierboard
Fische, Amphibien, Reptilien, Katzen, Hunde, Mäuse, Kaninchen, Meerschweinschen, Pferde, Kühe, hier trifft sich alles. Ein Board zu plaudern , diskutieren, glücklich sein!
0
(3)
0
(99)
89HerdofStars
Eine noch sehr junge Herde die noch VIELE middis such! Pferde und Wölfe werden gebraucht. Man nimmt neue Middis herzlich auf.
0
(0)
0
(233)
90Die Shetty-Seite
Kleinanzeigen, Fragen und Antworten, Hufschlagfiguren, Bahnregeln, Shop, Domains, Rasseporträt, Reiten für Kinder...
0
(2)
0
(145)
91equineDREAMS
equineDREAMS ist ein suuuper toller VR - Reiterhof! Es sind sehr nette Mitglieder die einem allzeit bereitsteht für Fragen jeglicher art! es ist alles schön überstichtlich und einfach grosse klasse!
0
(0)
0
(127)
92Zirbenhof
Der Zirbenhof liegt am Wolfgangsee im Herzen Salzburgs! Komm und genieße!
0
(34)
0
(77)
93Pferdewelt
Eine wachsende Community mit vielen Infos rund ums Pferd! Die Seite wächst mit ihren Besuchern!
0
(3)
0
(63)
94Gut Sahara
Ein virtueller Hof auf Menorca. Als Mitglied könnt ihr euch einloggen, es gibt Foren und einen eigenen Chat für den Reitunterricht. Es finden viele Tuniere statt, an denen sogut wie jeder teilnehmen darf. Kauft euch euer eigenes Pferd, oder züchtet selbst. Außerdem gibt es neben Pferden auch Katzen, Hunde, und, und, und. Mal vorbeischauen !
0
(3)
0
(509)
95..:Best of:..
w.e.r.d.e.t. [berühmt] . [berüchtigt] . [bekannt]
0
(12)
0
(247)
96Wild Arabs
Unsere Virtuelle Pferdeherde such immer neue Mitglieder, unsere Vorgeschichte ist spannend, unser Reich fruchtbar, schaut vorbei und werdet mitglied der Wild Arabs
0
(49)
0
(276)
97Reiterhof Silbersee
Ein vollkommen legaler VRH mit eigenem Turnierstall,Hundezucht,über 150 Verkaufspferde und Tieren, netten Mitgliedern und einer Besitzerin die den Hof täglich aktualisiert!
0
(83)
0
(418)
98Reisen Flug Last Minute Pauschalreisen Hotel TRAVEL2SUN.
Reisen Flug Last Minute Pauschalreisen Hotel buchen Sie günstig Reisen bei Travel2Sun, egal ob ein Flug zu Kreuzfahrten Segeltörns Autoreisen Ferienhäuser Billigflüge Wellness.
0
(0)
0
(261)
99sohbet
sohbet, chat, sohbet siteleri
0
(6)
0
(36)
100~*~Jamaica Beach~*~
Ein virtuelles Rollenspiel, wo Du einen Star Deiner Wahl spielen kannst!
0
(0)
0
(310)
1388 Seiten in der Datenbankdavon 892 Seiten aktivinsgesamt 2 Hits INinsgesamt 0 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum