Darkflower

Der Club für Dark & Alternative Musik in Leipzig

Bei uns kannst du zu Gothic, Metal aber auch coolen 80s und Electro Tracks, den Alltag hinter dir lassen. Du hast Lust auf Motto Events? Dann check unseren Eventkalender und finde deine nächste verrückte Party Nacht.

Bevorstehende Events.

Entdecke die vielfältigen Partys, Konzerte und Events im Darkflower Leipzig.

Home of Dark & Alternative Musik

 FAQ

  • Ja, grundsätzlich ist das machbar.
    Schreibe uns bitte Nachricht im über das Kontaktformular, mit deinen Ideen.

  • Ja, du musst mindestens 18 Jahre alt sein und ein gültiges Ausweisdokument mit Lichtbild (Personalausweis, Reisepass, Führerschein) vorzeigen können.

    Die Security am Einlass entscheidet, ob du in den Club passt oder nicht.

  • Bitte melde dich über das Kontaktformular, mit einer genauen Beschreibung des Gegenstandes und ein paar Informationen, wann du es verloren hast. Wir melden uns bei Dir zeitnah und taucht der Gegenstand auf, kannst du ihn zu den Öffnungszeiten abholen.

  • Über das Kontaktformular oder auf den Sozialen Medien.

  • Wenn du uns als Barkraft oder DJ unterstützen möchtest schreibe uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.