»Think about it....

Man kann alles begründen...

selbst die Wahrheit...




»News.

»Yesterday.


Das neue Forum ist integriert und nun aktiv!!

»Today.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten


»Next Day.




»VERNETZT . ..


»Wir bei Facebook

 

 

 

 

 


Herzlich Willkommen,

auf der Internetpräsenz des VW Club Berlin!!

Wir sind mit einer der ältesten Berliner VW Clubs der etwas für 20 wie auch für 40 Jährige zu bieten hat. Egal ob männlich, weiblich, Familie oder alleinstehend, bei uns ist jeder willkommen der zu uns passt und Interesse an einem gemeinsamen Clubleben hat.

Familie und Privatleben steht für uns an erster Stelle, dann kommt der Job und dann der Club. Wir betrachten diesen als gemeinsame Freizeitgestaltung und nicht als Pflichtveranstaltung.

Wir sind eine nette Gesellschaft die sich unter die Arme greift und jederzeit Hilfestellung gibt, egal ob bei unserem gemeinsamen Hobby, der Automarke VW, oder im privaten Bereich. Wir gehen zusammen Aktivitäten nach und feiern auch gerne gemeinsam, wenn es die Zeit zuläßt.

Wir sind kein Club für Leute die der Meinung sind ständig Straßenrennen fahren zu müssen,dies wird ausschließlich auf Legale Renn Events beschränkt. Wenn Du auch zu den VW Begeisterten gehörst und Deine Leidenschaft zur Automarke VW und Audi mit uns teilen möchtest , freuen wir uns Dich in unserer Mitte mal unverbindlich begrüßen zu können.



Back to the Oldschool

Nach nun mehr fast 9 Jahren Clubgemeinschaft, Umstrukturierungen etc. etc. heißt es nun kurz vor dem Jahreswechsel "VW CLUB BERLIN IS Back to the Oldschool",sprich wir sind wieder unter dem gewohnten Namen und der alten immer aktiv gewesenen Internet Domain für Euch erreichbar und freuen uns auf zahlreiche Besuche neugieriger Besucher. Wir starten schon vor Saisonbeginn mit unserem neuen Konzept und sind natürlich neuen Leuten die das Hobby Automobil mit uns teilen nicht abgeneigt.


Quelle: YouTube Golf1 1,8L 8V G60

Community...

Unsere Community bleibt natürlich für Euch erhalten und steht in Kürze wieder mit Euren alten Login Daten zur Verfügung.Wir strukturieren nur das Design um und setzen die neue Forumssoftware auf. Im Anschluß könnt Ihr dann wie gewohnt die Community vollständig nutzen und ergänzen.Wir hoffen das Euch das neue Design gefallen wird und das Forum für Euch übersichtlicher gestaltet worden ist. Wir wünschen Euch viel Spaß und ein gesundes neues Jahr 2020.

© VW Club Berlin 2002

Wir möchten noch auf folgendes Hinweisen:
Diese Website ist privat und vollkommen unabhängig vom Angebot der Volkswagen AG.

Impressum / Kontakt