DuelMonsterOnlineGamePanel
DuelMonster.de

kaibaland.de Werbung

Zur Startseite Häufig gestellte Fragen Team von Duelmonster.de

Duelmonster.de » Willkommen auf Duelmonster.de » Hallo Gast

Willkommen auf DuelMonster.de
Wie ihr sehen könnt, ist DuelMonster.de (DuelMonsters.de) wieder aktiv.

Dafür wurde das Website-Design der ursprünglichen DMA wiederverwendet. Das Design wurde damals zum Zeitpunkt als die DMA eingestellt wurde vom Hersteller an StephanPage.de Netzwerk übergeben und für die Weiternutzung freigegeben.

Ein direkter Reboot der DMA ist es allerdings nicht. Genauso wie beim Projekt Kaibaland.de, wird sich die neue DMA um die Projekte OnlineGamePanel.de und das hauseigene online TradingCardGame Power-Duell drehen.
Eine Akademie für andere TraidingCardGames sollen ebenfalls aufgegreifen & angeboten werden.

Aktuell wird auch bereits an einem Board (Forum) gearbeitet, dass dann für die Themen zur Verfügung stehen wird. Zwar sind wir im Besiz der Forum-Software der original-DMA, aber Aufgrund der veralteten Software können wir diese natürlich hier nicht einsetzen.

Wer Teil der neuen DMA-Crew werden und uns unterstützen möchte die neue DMA mit aufzubauen, kann sich gerne melden.

Infos & Kontaktdaten findet ihr unter duelmonster.de/team.
Jeder kann mitmachen! Ich freue mich auf eure Unterstützung!

Gruß
Stephan Brozek

kaibaland.de DuelMonster.de DuelMonster.de DuelMonster.de

duelmonsters.de & duelmonster.de sind Teil von OnlineGamePanel.de ➥ bzw. Power-Duell.de ➥ · Alle Rechte Vorbehalten · Impressum · Datenschutz · Design wurde vom Hersteller an StephanPage.de zur Weiternutzung übergeben.