Hip Hop News - make own Music - Forum - Home
  Home
  Links
  Forum
  Sicherheitshinweis
  Graffiti
  Umfrage
  Kontakt
Deutsch Rap kommt back ins Vaterland *****www.beat-dream.de.tl*****
ein Bild

 

 

Hier gehts zur Umfrage

 
  yo ihr Hip Hoppaz Alta...              
...Viele meinen, wenn du nicht weißt, warum man die Hosen so tief trägt, sollst du sie auch nicht so tragen. Aber ist doch scheißegal! Ich kann halt nicht sagen, dass ich im Knast war - und mir dort mein Gürtel und meine Schnürsenkel weggenommen wurden. Ich trag es so, weil ich es bei anderen gesehen habe und es cool finde. Meiner Oma kommt es bestimmt bescheuert vor. Aber ich finde, wir HipHopper sehen einfach gut aus. Wir sind die "Bestdressende-Kultur"!
von Siggi

               

Hier bitte einmal voten

                               sind nur zwei Klicks...DANKE ..::4 Elements Toplist::.. 

Habt ihr lange nicht mehr gelacht und wollt das unbedingt nachholen??? Checkt die Site http://www.mytrash.tv/217-lasst-die-tokio-hotel-fans-in-ruhe/ aus und hört wie ANGIE alle TH-Neider warnt.

 

Checkt das Forum aus!!!

already dis.st? » Schon ge.dis.st?
comment it! already dis.st? add bookmark!
Insgesammt waren schon 18803 Besucher (36926 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden