Site Of The Moment
Gestuet Halima
Eine echt tolle Seite mit vielen Arabern bald kommen vielleicht noch andere Rasse dazu.Schaut doch einfach mal vorbei es lohnt sich sicherlich!!!

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop-SitesHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Bright Horse Pferderanch

Auf der virtuellen Pferderanch Bright Horse in Texas könnt ihr euer eigenes Pferd kaufen,reiten,trainieren usw. Tolle Reitwege warten auf euch und ausserdem gibt es ab und zu Veranstaltungen!
1
(511)
0
(266)
2Reithof Roxy
Ein neuer Reithof mit Turnieren für alle!!!!
0
(0)
0
(56)
3Gestuet Halima
Eine echt tolle Seite mit vielen Arabern bald kommen vielleicht noch andere Rasse dazu.Schaut doch einfach mal vorbei es lohnt sich sicherlich!!!
0
(0)
0
(218)
4Isihof Sleipnir

Isländerhof, nette Mitglieder, süße Pferde, kleine Zucht und Awardvergabe, einfach viel Spaß
0
(8)
0
(226)
5Gestuet Jupiter
Ist ein super Hof und erst gerade fertig geworden,leider noch keine Mitglieder aber dafür noch alle super süssen Pferde und Tiere und alles was dazu gehört also macht nicht lange und schaut vorbei.
0
(0)
0
(135)
6Zum Schnellen Blitz
Schöner VRH sucht noch zuferlässige Mitglieder, viele AV und Shettys und vieles mehr.Anschauen lohnt sich, leider noch etwas im Aufbau.
0
(1686)
0
(405)
7Gestuet Super-Horse

mein 1. vrh sehr cool (find ich) :)
0
(8)
0
(158)
8Gestuet Horsefriendlys
Schöner Hof mit zauberhaften Pferden und tollen Mitgliedern! Vorbei schauen lohnt sich!
0
(10)
0
(48)
9Bands & Locations von A-Z

Dein Eintrag ist gefragt!
0
(1859)
0
(119)
10REITGUT LINDENHÖHE

Ein ganz neues Reitgut, wunderschön und toll gestaltet. Einfach mal hinschaun und sich selbst ein Bild machen =)
0
(2)
0
(130)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11HP von Tinker Lady Grace
Tolle Fotos meines Tinker-Fohlen
0
(2)
0
(42)
12VRH Schneeflocke
Ein super Hof, auf dem man nicht nur einfach ein virtuelles Pferd besitzt sondern ein richtiges Leben führen kann! Außerdem gibt es jede Menge Extras für die Mitglieder und eine Awardvergabe!
0
(0)
0
(334)
13Gestüt Mary Sue
Ein super cooler VRH der noch viele nette Mitglieder sucht! Hier gibt es nicht nur Pferde und Tiere, sondern auch Kinder, Boys, Schulen, Stadt und noch viel, viel mehr! Viel Spaß wünscht euch Kymia
0
(0)
0
(144)
14Die Rollenspiel Linkseite
Wer will schon lange nach guten VPHs,VRHs und Gleichgesinnten suchen? Niemand! Und deswegen schaut bei uns vorbei, wir bieten die Möglichkeit die eigne Seite zu verlinken,Leute im Forum zu treffen etc
0
(18)
0
(65)
15Salls Community
Schaut vorbei!!
0
(0)
0
(38)
16~Horseslove~
Wunderschöner Hof mit über 60 Pferden und c.a 270 Zubehör Teile. Schöne Umgebung und viel zu entdecken.
0
(0)
0
(93)
17High-Ten24.de - Toplist Service
Ihre eigene Topliste ... 100% KOSTENLOS!
0
(1583)
0
(108)
18Franzis VRH
Wunderschöner VRH :)
0
(0)
0
(57)
19Invidia Fatalis
Eine wundervolle, auf PHP basierende, VPH mit vielen netten und aktiven Mitgliedern.
0
(6)
0
(12)
20Turnierstall Wassermühle
Ob Dressur, Springen, Rennen, Körung, Schau oder Western, als das und noch mehr bietet der Ts Wassermühle. Schau mal vorbei – es lohnt sich bestimmt!
0
(68)
0
(333)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21x. Los Angeles - Life .x
Los Angeles, die Stadt in Californien, Amerika (USA), in dem fast alles möglich ist.
0
(0)
0
(9)
22Hauwaldhof
Netter VRH mit vielen Tieren, netter Community udn netten Mitgliedern, schaut doch mal vorbei!
0
(46)
0
(186)
23venus-klinik
eine virtuelle tierklinik , wo jedes tier behandelt
0
(1)
0
(69)
24 ~Silverrudel~
Wolltest du schon immer mal ein Wolf sein? Dann bist du hier genau richtig. Besuch uns mal!
0
(0)
0
(81)
25Mount Rosé
0
(0)
0
(57)
26~*Hogwarts - Das Rollenspiel*~
Ein echt klasse Hogwarts-Rollenspiel, das noch viele, vlie Mitglieder sucht! Hier kannst du eine/n normale/n Schüler/in die du selbst erfunden hast spielen, oder sogar noch eine Hauptfigur aus den Büc
0
(7)
0
(184)
27VRH Sonnenschein
Ein wundervoller Vrh mit viielen Pferden der aber noch mitglieder such
0
(0)
0
(148)
28Gestüt * Shiny Island *
Der Hof ist super neu und 100% legal! Ende mai wird er eröffnet! Anmeldungen nehme ich aber auch jetzt schon gerne in empfang!
0
(21)
0
(97)
29Gut Rosenborg
GRB ist ein noch sehr neuer und ordentlicher VGS.Ach besucht ihn einfach und bildet euren eigenen Eindruck!!!
0
(1)
0
(51)
30Araber Hof zur alten Mühle
Eine echt coole Page, für alle Pferdefreunde! Wir haben schöne Pferde, viele Tuniere, nette Mitglieder. Schaut doch einfach mal an.
0
(0)
0
(202)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31Reitstall Zauberwald
Die Side ist ganz neu! Wir suchen also noch viele fleißige Members!
0
(14)
0
(49)
32Pferderanch-Fun
Die Pferderanch-Fun ist ein mittelgroßer Hof mit netten Mitgliedern und verschiedenen Aktivitäten. Über einen Besuch von euch freuen wir uns ! Schaut mal vorbei!!!
0
(30)
0
(155)
33Gestuetdancer
Toller virtueller reitstall der mitglieder sucht wir haben tolle pferd und tiere meldet euch doch an außerdem haben wir 1 zuchtstall,1tunierstall und 1 auktionsstall
0
(1838)
0
(393)
34KLINGELTONE und LOGOS
Klingeltæne und Handymelodien fìr Modelle diverser anderer Hersteller, Handy Logos und tausende Bildmitteilungen RIESENAUSWAHL im KLINGELT–NEZENTRUM, auch groŸe Logos und animierte Bilder
0
(97)
0
(52)
35PS Harmonie
Wir sind ein legaler und moderner Hof. Besonders viel Wehrt legen wir auf unsere Community. Wir haben eine Zucht, einen Turnierstall und vieles mehr. Schaut doch einfach mal rein!
0
(1)
0
(20)
36.:·EPHERITES·:.
Auf PHP basierende VPH. Bilder können selbst eingefügt werden. Eigens programmiertes, integriertes Forum. Karte, auf der Pferde bewegt werden können.
0
(119)
0
(303)
37_____Crazydollz_____
Dollz, Dollmaker, Grafiks, Comunity, Service, Tutorials
0
(0)
0
(47)
38Reiterhof Brise
0
(83)
0
(132)
39Gemütlicher Privatstall zum kleinem Phoenix
neugierig?
0
(5)
0
(100)
40{°^°Gut-Aiderbichel°^°}
Wir suchen noch viele Mittglieder!!!
0
(1)
0
(75)
41->Lost Paradise Island<-
Schlüpfe in die Rolle eines freinen Pferdes auf der Insel Lost Paradise Island.Meldet euch an und spielt im RS ein Pferd, mit Charakter, Vergagenheit. Spielt es böse, lieb, treu, wie ihr wollt.
0
(46)
0
(126)
42Richardhof
Sehr schöner Hof! Jedoch noch im Umbau!
0
(35)
0
(72)
43Pferdehof Einhorn
Ein super schöner Virtueller pferdehof! Wir such viele Mitglieder und haben viele Verkaufspferde ,Jobs. Wenn ihr lust habt dann meldet euch doch im Forum an.
0
(1)
0
(165)
44Sweethorses
Dieser stall wurde erst eröffnet das heißt wir suchen ganz viele nette mitglieder! Es gibt viele Verkaufspferde und auch tiere! Toller Hof,guckt doch mal vorbei!
0
(0)
0
(132)
45Reitstall-Roxy
Ein wirklich ganz anderer VHR,mann kann sein eigenes geschäft eröffen und es gibt eine andere art von berichten!!!
0
(0)
0
(44)
46Gestüt Kehlke
Hier kannst du PFERD & REITER sein, deine eigene Zucht aufmachen, sowie einen Privatstall haben!!! Meld dich an!
0
(2)
0
(137)
47Palemettohorses
Ihr wolt frei sein niemanden haben der euch sagt was ihr zu tun habt? Dann kommt doch und besucht meine Pferdeherde. Ein klick lohnt sich.
0
(8)
0
(101)
48GD
VRH
0
(0)
0
(48)
49Kopier-Forum für Virtuelle Reiterhöfe
Hier dürft ihr erstklassige Bilder für euren VRH kopieren - oder eigene Bilder zur Verfügung stellen! Kommt doch vorbei und meldet euch an!
0
(7)
0
(280)
50~~VRH Hirschberg~~
Ein ganz neuer VRH! Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, nur, dass er noch vieeeele Mitglieder sucht und 100% LEGAL IST!!
0
(7)
0
(73)
51VRH GUT FICHTENTHAL
Suchen noch nette und zuverlässige Mitglieder!!! Wir bieten eine ganze Menge Extras, viele Verkaufspferde, Angebote für Nichtmitglieder, Reitbeteiligungen, Turnierpferdeverleih, Reitstunden uvm.
0
(0)
0
(203)
52Privatgestüt Silver Horse
Ein Privatgestüt mit Super-Angeboten:Hervorragende Deckhengste und Zuchtstuten,erstklassige Turnierpferde,talentierte Remonten,Top-Fohlen,Verkauf von selbstgezogenen (!!) Pferden und regelmäßige Aukti
0
(606)
0
(279)
53Reiterhof Tabascco
ich versuche einen super tollen VHR zu machen. dazu brauche ich aber viele Mitgleider wo mit helfen wollen und sehr fleissig sind. wir könnten zusammen etwas grossartiges machen daraus.
0
(1)
0
(252)
54Tierclub
Hier finden Tierfreunde alles was sie brauchen.Es ist ein toller Tierclub für alle Tierfans.
0
(17)
0
(145)
55Gestüt Night-Flower
Ein schöner, LEGALER VRh, der noch viele Mitglieder sucht. Anbei auch ein Turnierstall und eine Deckstation
0
(19)
0
(140)
56~Lord of the Rings~ - Herr der Ringe als RS!
Herr der Ringe als Rollenspiel! Schlüpfte in eine Rolle von Herr der Ringe!
0
(0)
0
(156)
57magic Night
coool
0
(7)
0
(60)
58Gestüt Amour de cheval
Ein Gestüt das alle herzlich einlädt und wo das glückliche Pferd im Mittelpunkt steht.
0
(6)
0
(18)
59Turniere
Ihr gibt es Turniere das ganze Jahr über
0
(0)
0
(248)
60Reiterhof Brise
0
(4)
0
(225)
61Reitgelände
Es ist ein schöner grosser Reiterhof mit vielen sachen aber eider hat er noch zu wenig mitglieder hej der sucht euch kommt doch bei uns vorbei
0
(0)
0
(179)
62Australia-Down Under
Tretet ein in die Wunderbare Pferde welt in Australien.Dieses RS wurde erst seit kurzem eröffnet,doch wir garantieren euch viel Spaß!LG Julie und Anke
0
(11)
0
(22)
63Turnierstall Calypso
Super toller Hof, der für jeden was zu bieten hat.....
0
(0)
0
(45)
64Gut Lindenstein
Super vrh, der noch aktive Mitglieder sucht. Regelmäßig Turniere, tolle Verkaufspferde, Zucht, Aus- und Weiterbildung, Reitunterricht uvm.
0
(11)
0
(50)
65~Gut Falkenstein~
Auf dem VRH wirst du dich fühlen, als hättest du dein eigenes Pferd. Die Seite gibt es erst seid dem 1.1.2005, darum sucht sie noch viele Mitglieder. Bald wird es auch noch einen Turnierstall geben.
0
(5)
0
(195)
66Rennstall Seawind
Du magst Englische Vollblüter? Und du magst Pferderennen?
0
(6)
0
(235)
67Fun-Page
Games-Chat-Forum-Witze-Quiz und noch viel mehr.
0
(0)
0
(39)
68Hogwarts Schule für Hexerei
Dies ist ein Harry Potter Rollenspiel, also nur für Leute die Harry Potter mögen. Hier kannst du einen Charakter aus dem Film oder einen eigenen ausgedachten Charakter anmelden.
0
(0)
0
(183)
69Pferdehof Blumenwiese
Es ist ein VRH,der viel zum bieten hat.Es werden auch immer neue Mitglieder gesucht!
0
(266)
0
(215)
70Gestuet Evergreen
Schöner Vrh am Anfang seiner Kariere.
0
(62)
0
(380)
71Gestuet-Gigogllo
Ein süßer vrh der noch ein paar Mitglieder sucht!
0
(0)
0
(44)
72Burghof
Tolles Zucht und Reitgestüt mit viel Auswahl!! Schau vorbei und überzeuge dich selbst!!!
0
(0)
0
(183)
73Sarotti und Lilliput
Hier beschreibe ich meine beiden Lieblinge, schaut selbst!
0
(239)
0
(77)
74Gestüt Happy Horses
Toller VRH der noch viele Mitglieder sucht !!!Mit vielen Extras !!!!
0
(201)
0
(68)
75Das geheime Tal der Pferde
In diesem Tal finden alle Pferde Zuflucht, die ausgerissen sind, von Menschen verfolgt werden, oder einfach Wildpferde, die hier in Ruhe leben möchten. Ein tolles, realistisches VPH.
0
(21)
0
(58)
76*****************VRH JUMPING HORSE****************
TOLLER VRH SUPER PFERDE REGELMÄßIGE TURNIERE VORBEISCHAUEN LOHNT SICH
0
(1)
0
(55)
77Gestüt Sonnenschein
Ein cooler VRH mit vielen Verkaufspferden und über 250 verschiedene Aussehen
0
(0)
0
(81)
78MoonshineHof
Ein kleiner neuer vrh hat noch keine mitglieder
0
(0)
1
(235)
79Gestüt Amiro
Das etwas andere virtuelle Gestüt! Vorbei schauen lohnt sich!
0
(10)
0
(59)
80Fabulous Stable
Erlebe die virtuelle Welt des Pferdes mithilfe der PHP-Programmierung: Züchten, Ausreiten, Turniere reiten u.v.m...
0
(1)
0
(105)
81Tinker und Friesen Gestüt Horsedream
Meine Page ist ein VRH(Virtueller ReiterHof),ihr könnt euch VIRTUELL Pferde kaufen und mit ihnen arebiten und kuscheln.KEIN Anspruch auf Geld oder TIERE!!
0
(4)
0
(19)
82DreamVillage
Ein virtuelles Rollenspiel. Genau wie eine virtuelle Pferdeherde. Nur ihr spielt kein Pferd sondern einen Menschen in einem Dorf. Ihr könnt euer eigenes Tier, ein Auto und noch viel mehr. Schaut vorbe
0
(0)
0
(62)
83Heartland
Heartland ist noch nicht eröffnet! Aber schaut euch doch trotzdem schon mal um! Ich muss die Seite auch mal wieder Aktualliesieren, da sie zurzeit noch Hirschenhof heißt! Meldet euch doch später an!
0
(23)
0
(147)
84Immortal Dream
virtueller Auktionshof mit Warmblütern, Kaltblütern, Vollblütern, Ponys. Außerdem Awardvergabe uvm! Reinschauen lohnt sich! (und kostet nichts...) ^.^
0
(7)
0
(160)
85Reitstall Starlight
Reitstall Starlight ist ein virtueller Reiterhof, der noch viele fleißige Members sucht. Wir haben auch eine Wellnessfarm, die für Mitglieder kostenlos ist!! Schaut einfach mal vorbei!!!!
0
(31)
0
(92)
86/:..Eternal Herds-Ewige Herden..:\
In einem fernen Tal wohnen drei Herden. alle drei Herden wollen das Tal für sich, aber das ist nicht möglich. So kämpft ein jeder um sein Gebiet. Eine Welt voll Hass, aber auch Liebe und Freundschaft!
0
(0)
0
(170)
87Hof Mary Sue
Ein toller Hof ,der noch Mitglieder sucht ,die ertsen drei kriegen ein Pferd umsonst!!!! Es gibt Extras wie Kinder ,Freunde ,coole Dollz und große ,große Bilder!!! Kiss Loona und Emely
0
(2)
0
(378)
88Gut Sonnental
Besucht doch mal meinen virtuellen Tierhof! Dort könnt ihr Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Hasen, andere Nager, Pferde und bald auch Vögel virtuell halten und/oder auch züchten.
0
(3)
0
(72)
89~Gestüt Abbervail Dream~
Ein schönes Gestüt mit netten 16 Mitgliedern und natürlich Verkaufspferden, Turnieren, Reiterhshop (mehr will ich mal nicht verraten) *g* Das Gestüt ist am 07.09.03 wieder online!!!
0
(0)
0
(139)
90Gestuet Colibri
Auf unserem virtuellen Reiterhof gibt es sehr viele Pferde,aber auch andere Tiere wie zum Beispiel Hunde, Katzen,Kaninchen,Meeris ect.
0
(1)
0
(65)
91Starshining-Hof
Ein wunderschöner VRH, mit viel Liebe gestaltet, >>100% LEGAL<< , sehr liebe Mitglieder und Hofbesitzter, schöne Tiere und ein kleiner Bauernhof, mit Kühen, Schweinen und Obst. = Starshininghof
0
(0)
0
(179)
92Finkenstein
Vhr mit tollen Pferden
0
(45)
0
(40)
93Gestüt Meisi
Ein ganz neues Gestüt, das jetzt erst geöffnet hat und ganz viele Mitglieder sucht.
0
(5)
0
(59)
94burghof
Tolles Zucht und Reitgestüt mit viel Auswahl an Pferden und Reitstilen. Hier werden die Mitglieder mit in den VRH einbezogen und können auch Tuniere vernastalten
0
(0)
0
(85)
95Gestüt Sonnwind
Ein supertolles Gestüt mit vielen Pferderassen- - -kommt doch nal hin und lasst euch überraschen
0
(0)
0
(72)
96Arabergestüt "Drei Eichen"
Dies ist ein virtuelles Arabergestüt. Schau einfach mal rein.
0
(0)
0
(190)
97HengstgestuetDraumur
Es ist ein Hengstgestüt mit vielen hübschen Verkaufshengsten.
0
(0)
0
(169)
98Rv-Alaska
Rv-Alaska ist neu und erst am 8.August04 eröffnet worden.Es ist ein Hof der extraklasse.Er bietet Vielseitigkeit für Pferd und Reiter.Der Hof ist noch im Aufbau.
0
(1)
0
(50)
99Heartland
Heartland ist kein gewöhnlicher VRH! Es ist eine Farm für selisch oder/und körperlich kranke Pferde! Schua vorbei....
0
(0)
0
(70)
100Wild_horses
Das ist ein ganz neuer VRH der noch ganz viele Mitglieder sucht
0
(3)
0
(171)
552 Seiten in der Datenbankdavon 537 Seiten aktivinsgesamt 1 Hits INinsgesamt 2 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum