SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
PlatzTop 100Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1hof arche_noah

Toller Hof mit süßen Verkaufspferden und Tieren! Ich schreib jetzt keine lange Beschreibung, wenn ihr euch dafür interessiert, schaut doch vorbei! Würd mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen!! Bis bal (hoffentlich)!!
0
(226)
0
(310)
2Luckyhorses
Ein toller vrh!!Schaut mal vorbei!Es lohnt sich!!!!
0
(518)
0
(269)
3~^*°~*°~*°~SMILE_HOF~*°~*°~*°~
Kommt auf den SMILE-HOF!!!!Wir suchen noch viele mittglieder
0
(700)
1
(445)
4Reiterhof Sonnenstrahl

ein schöner neuer Hof der noch Mitglieder sucht.!schaut ihn euch mal an und dann könnt ihr euch ja vielleicht anmelden! gruß bina
0
(82)
0
(142)
5Internat Frankenhof

Das ist ein virtuelles Internat. Du spielt eine Figur und fühlst dich wie in einem richtigen Internat. Das Internat ist noch neu, und sucht dringend Mitglieder, ist auch noch nicht fertig...
0
(188)
0
(320)
6Pferdeforum.net.ms - Der Pferdefan Treff

Pferdeforum.net.ms ist ein Forum wo sich alles um Pferde dreht. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern und Besuchern! Bitte kommt mal vorbei!
0
(6)
0
(88)
7Springponyhof

ein kleiner virtueller Ponyhof, der noch Mitglider sucht.
0
(0)
0
(393)
8Reiterhof Mysun

Am Reiterhof My Sun gibt es schöne verkaufspferde und Tiere. Tolle Koppel und eine schöne Gegend zum Ausreiten. Natürlich auch nette und hilfbereite Mitglieder.
0
(7128)
0
(380)
9Fluch der Karibik Forum
Hier könnt ihr euch mit andren austaushen!!
0
(0)
0
(159)
10Wild Horses

Wir schreiben das Jahr 2041. Ihr glaubt es kaum, aber eine neue Zeit ist angebrochen. Es gab mehrere Kontinentalverschiebungen, die Menschen sind fast vollkommen ausgerottet. In mitten die weild horses
0
(0)
0
(111)
11Fallen Leaves Stables

Ob Englischreiter oder Westernreiter - Hier ist jeder Willkommen! Ein wunderschöner und mit viel Mühe aufgebauter HTML-Hof der nette Mitglieder sucht!
0
(11)
0
(249)
12Reiterhof Sonnenstrahl
ein toller neuer Hof der viele Mitglieder sucht. Tolle Pferde warten auf dich!
0
(14)
0
(115)
13Gut Steineberg

Ihr müsst umbedingt auf unserem Hof vorbei schauen. Bei uns wurde wirklich ALLES selber gemacht. Es gibt viel Extras für andere VRHs. PS: Der Hof exsestiert seit über 5 Jahren.Neuaufbau!!!
0
(27)
0
(238)
14Reiterhof Colorado

Netter VRH der dringend Mitglieder sucht!!!!!Wir haben viele Verkaufspferde,Pflegepferde,Zubehör Sortiment,Forum,Gästebuch,Tierheim,Turnier und Besprechungs-Chat und noch vieles mehr!!!
0
(0)
0
(221)
15Pferdetreff

Alles für virtuelle Reiterhöfe, Banner, Buttons, Bilder, Linien, HTML-Codes, Forum, Mülleimer, Pferdefanliste...
0
(0)
0
(184)
16Giraffenherde Dolpho
Habt ihr so was tolles schonmal gesehen?????ein virtelles Giraffen Rollenspiel!die seite ist erst seit kurzem offen aber total klasse!also schuat umbedingt vorbei!
0
(293)
0
(211)
17Turnierhof Donnerschlag

Turnierhof mit Springen, Dressur, Rennen, Stuten-, Hengste-, Fohlen- und spezielle Prämierungen. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!!!
0
(0)
0
(107)
18Pferdeforum.net.ms - Der Reitertreff

Hier treffen sich Reiter und Diskutieren über alles, was mit Pferden zutun hat. Hier kann man alles Fragen, was man wissen will, man kann alles schreiben was man will und vorallen, man kann noch was lernen!!! Ein Besuch lohnt sich wirklich!
0
(66)
0
(161)
19Smile-hof
Kommt auf den smile-hof es gibt viele Pferde und Tiere, die alle noch nette besitzer suchen
0
(0)
0
(159)
20...:::*+~+* Gestüt Wildhorse *+~+*:::...

Dieser Hof ist super schön, hat 2 Designs zur Auswahl und sehr viele schöne Bilder, die alle selber hochgelanden wurden. Auch die Anzahl der Mitglieder ist nicht klein. Aber klickt einfach mal vorbei und schaut euch selber um. Viel Spaß beim staunen *smile*
0
(403)
0
(525)
21www.Teenforum.net.ms

hier sind alle teens!
0
(18)
0
(149)
22VRH Quarter Horse
Ein Hof, der noch viele Mitglieder sucht. Wir haben süße Tiere, einen Zuchtstall, wir veranstalten oft Turniere und vieles anderes!! Meldet euch doch an... MfG Kathrin
0
(0)
0
(26)
23Hof Sonnenblume

Hier ist es so richtig schön. Wir suchen noch Mitglieder!!!
0
(0)
0
(96)
24Isländergestüt Altmünster
Top virtueller Isländerhof mit über 130 Verkaufspferden! Reinschaun lohnt sich!
0
(0)
0
(195)
25Mühlenhof

virtueller reiterhof auf dem auch gezüchtet wird
0
(192)
0
(485)
26~~GESTÜT SUNRISE~~

Hat voll viele Pferde,der Hof ist schön,hat viele Erweiterungen,man hat viele Vorteile!!!Schaut ihn euch einfach an!!!!
0
(1)
0
(328)
27VRh Smiles Horses

Dieser VRh existiert (eröffnet) seid dem 11.Oktober! Hier bieten sich euch 85 Verkaufspferde,60 Verkaufshunde und 31 Verkaufskatzen! Als Disziplinen sind unsere Pferde in Springen.DRessur,Vielseitigkeit und Rennen trainiert. Ich hoffe ihr meldet euch auf VRh SMilies Horses an!!! Liebe Grüß
0
(57)
0
(325)
28Virtuelles Ferienhotel für VRHs

Der erste virtuelle Ferienhof, auf dem ihr mit euren zwei- und vierbeinigen Lieblingen Urlaub machen könnt. Also schaut mal rein!
0
(27)
0
(118)
29Herd Of A Midnight Dream

Eine schöne, große Herde mit unzähligen Möglichkeiten, die ihr alle auskosten könnt. Hier werden eure Träume von einem virtuellen Pferd war, verleiht ihm einen Charakter und spielt es nach euren Vorstellungen. Eure Kreativität ist gefragt!
0
(0)
0
(293)
30Liberte Caballos, la tierra de Freies

Erlebe eine andere Welt, wo wilde Pferde noch frei sein können. Eien nette Community erwartete dich. Drei Herden, eine Geschichte.
0
(2)
0
(454)
31Reiterhof Moonracer
Schöner,noch nicht ganz fertiger Hof,der nette Mitglieder sucht.
0
(18)
0
(219)
32Dressurstall Liberty
Toller Dressurhof der noch Mitglieder sucht. Mit tollen Turnieren und Ponyzucht
0
(222)
0
(232)
33Reiterhof Sunny-Beach
Wollt ihr Sonne, Strand und reiten dann kommt auf den Reiterhof Sunny-Beach
0
(19)
0
(128)
34GRV sportpferdecentrum wintermühle
Neues SC mit vielen Pferden, leider noch ohne Mitglieder! Kommt mal und besucht mich! Wäre lieb!!
0
(53)
0
(249)
35~*Hof Sunshine*~

Hof-Sunshine ist ein toller Hof mit vielen Pferden. Tiere gibt es noch nicht, weil man sich selber Tiere aussuchen kann und selber Namen und Rasse bestimmen darf. Also schaut vorbei!!!
0
(0)
0
(119)
36Bonfires Herde

Bonfires Herde ist eine virtuelle Pferdeherde mit zwei verschiedenen Herden. Es gibt eine große Bilderauswahl und eine freundliche Community, die sich über neue Anmeldungen freut! Schaut es euch an!!!
0
(10)
0
(225)
37Sentences Herde

Wolltet ihr schon immer mal ein Pferd sein? Wenn ja schaut vorbei!
0
(2)
0
(506)
38::Reiterhof Dreamdancer - It`s like a dream::

Ein echt klasse VRH mit vielen süßen Pferden und Tieren - wir sind 200%ig legal!!! Überzeugt euch selbst und erlebt einen VRH, der wie ein Traum ist!
0
(16)
0
(141)
39~~Lucky-Horseshoe-Ranch~~
Der Hof liegt ganz weit in Westen von Amerika.Dort wo die Rodeo schows sind liegt ein kliener schöner hof mit artgerechter Tierhaltung.Die Pferde dürfen raus zur Wüste und werden dann wieder geholt.Sucht Mitglieder !!!
0
(0)
0
(78)
40Auehof

Ein netter Vrh mit Videos zum besser kennenlernen des Hofes .
0
(42)
0
(266)
41Reiterhof Brise

0
(1)
0
(211)
42internat Gut Stockholm
Ein Internat das schon längere Zeit geöffnet ist, jedoch kaum members hat. Es lohnt sich einen blick ihnein zu werfen!
0
(0)
0
(31)
43Franzis vrh
Wunderschöner VRH :)
0
(0)
0
(61)
44~*Hogwarts - Das Rollenspiel*~

Ein echt klasse Hogwarts-Rollenspiel, das noch viele, vlie Mitglieder sucht! Hier kannst du eine/n normale/n Schüler/in die du selbst erfunden hast spielen, oder sogar noch eine Hauptfigur aus den Büc
0
(6)
0
(356)
45~Der neue Reiterhof~

Wie der Name es schon sagt, ist es ein relativ neuer Reiterhof, der sich langsam aber sicher aufbaut und stabilisiert. Er fängt klein an, so hat er beispielsweise noch keinen richtigen Namen! Er will aber später mal als berühmtes Gestüt groß rauskommen! Ein Besuch lohnt sich!
0
(17)
0
(127)
46!!!!!!PARADISE VALLEY!!!!!!!

Paradise Valley ist eine völlig neuartige Erfindung. Denn es ist ein Mix aus VRH UND VPH!!! Das heißt ihr könnt als Mensch und als Pferd playen! ist das nicht toll? Dann schaut vorbei!
0
(0)
0
(317)
47Gestüt Moosmühle
Es ist ein Gestüt das verschiedene Rassen zur verfügung stellt und ein traumhaftes Gelände hat!=)
0
(0)
0
(215)
48RV Silverlake
Ein schöner VRH ohne fremdverlinkte/geklaute Fotos!
0
(14)
0
(164)
49Reiterhof "Zur Goldenen Sonnenblume"
ein VRH, der voll okay is...
0
(0)
0
(211)
50Gut Waldacker
ICH SUCHE GANZ DRINGENT MITGLIEDER bitte kommt doch mal vorbei !!!
0
(0)
0
(58)
51Moon Herds / Brachmond Herde

Hier ist das Virtuelle Rollenspel der Brachmondherde!! Hier gibt es viele Herdenmitglieder super aussehen und viel Spaß!! Besucht unsere VPH und meldet euch an!!!!!!!
0
(21)
0
(327)
52*~Reithof unter den Linden~*
Der Hof ist noch sehr neu und hat nur sehr wenig Mitglieder er ist sehr groß und hat ein großes Angebot an Pferden anderen Tieren und Ställen!!! Einfach Perfekt
0
(105)
0
(159)
53Hof Sunshine

Auf dem Hof Sunshine warten auf dich viele Süße Ponys zum lieb haben. Also komm vorbei und shau selbst!!
0
(6)
0
(205)
54** REITGUT LINDENHÖHE **

Ein ganz neues Reitgut, wunderschön und toll gestaltet. Einfach mal hinschaun und sich selbst ein Bild machen =)
0
(2)
0
(147)
55Reitgut Beach
Neue Seite die viele Mitglieder sucht !
0
(2)
0
(234)
56Pferdeparadies-wirbelwind

Der wurde grade nach langem Umbau neu eröffnet. Wir suchen noch reichlich Mitglieder. Schaut doch selber mal rein, es lohnt sich !!
0
(9)
0
(362)
57Araberinternat
ein schönes virtuelles pferdeinternat das noch mitglieder sucht
0
(11)
0
(45)
58Sterntaler-Gestuet

Das Sterntaler-Gestuet ist ein kleinens, aber feinens Gestuet. Mit freundlichen Mitgliedern, süßen Verkaufstieren und und und...
0
(0)
0
(93)
59Gestüt Rosenborg

VHR mit Pferden der Extra-Klasse.Luxusställe mit und auch ohne Paddock!Jeden Tag Weidegang und und und...!
0
(0)
0
(335)
60Gestuet Freehorse
200 Verkaufspferde, 100 Verkaufstiere und vieles mehr, kommt einfach mal vorbei. Vielleicht meldet ihr euch ja an...
0
(0)
0
(156)
61Windreiter
Tza einer der letzten stellen das heißt aber nicht das das ROLLENSPIEL supercool und Klasse ist!! ;)
0
(0)
0
(165)
62TravelList.de - Wenns ums Reisen geht ...

Reiseveranstalter im Überblick. Tragen Sie jetzt kostenlos Ihre Reiseseite ein!
0
(1297)
0
(44)
63VPH Distinct Evolution

Es ist ein großes Gebiet, indem sich die Herden bekämpfen, Gut gegen Gut, aber auch Gut gegen Böse. Hier gilt: Nur die Stärksten oder die mit der besten Strategie werden überleben. Wo gehörst du dazu?
0
(69)
0
(418)
64Virtuelles Gestüt Vanilla
Ein virtueller Reiterhof, der noch viieeelleeee Mitglieder sucht. Die nächsten 10 bekommen ALLES UMSONST!!!!! (d.h. Haus, Haustier, Pferde und Zubehör) Also gaaanz schnell ANMELDEN. Ich freu mich auf euren Besuch, euer Pferdegirl
0
(4)
0
(433)
65Lucky pferde Ranch
Dies Ist ein Virtueller Pferde Hof (VRH) und echt klasse .... meldet ech doch an !!! :-) er ist echt super !! ich würde mich rieeesei freun wenn ihr dord mitglied werden ...
0
(1)
0
(102)
66VRH Reiterhof Silbersee

Ein vollkommen legaler VRH mit eigenem Turnierstall,Hundezucht,über 150 Verkaufspferde und Tieren, netten Mitgliedern und einer Besitzerin die den Hof täglich aktualisiert!
0
(71)
0
(445)
67Gestüt del Akvofalo

Super schöner VRH mit allem was das Pferdeherz begehrt! Hier findest du nette Leute, viele schöne Pferde, viele Extras, super Stimmung......Schau einfach mal vorbei!
0
(506)
0
(296)
68Nîn en Aearon
Tretet ein in eine freie, wilde Welt!! Lebt als Wildpferd auf einer Insel voller Gefahren...schliesst Freundschaften und werdet ein Herden-Mitglied in einem der beiden Clans...
0
(9)
0
(161)
69Little Horse Ranch
Wir haben leider noch keine Mittglieder und würden uns über jedes Mittglied freun!!!
0
(0)
0
(214)
70Reiterhof Salamanti
Kommt uns Besuchen - es lohnt sich !!! Viel Spaß wünschen Annika und Team.
0
(1)
0
(188)
71Gestuet Amiro - Wo pferde zuhause sind

Gestüt mit ganz vielen tollen Turnierpferden, regelmäßigen Turnieren uvm. ein besuch lohnt sich alle male!
0
(19)
0
(290)
72Vrh Arabianworld

Ein wirklich schönes Arabergestüt mit mega vielen Möglichkeiten,netten Hofbesitzern und allem was man sich nur wünschen kann.Sucht noch viele nette Mitglieder.Reinschauen lohnt sich!
0
(0)
0
(284)
73Around the World

Ein Fantasy rs mit verschiedenen Wesen,Magie,Verwandlungen und der ewige Kampf zwischen Gut und Böse.Aber natürlich herrscht auch Frieden,den man an vielen Geheimnissvollen Orten genießen kann
0
(1)
0
(130)
74Gestüt Moosmühle
Es ist ein Gestüt mit verschiedenen Pferderassen.Es sucht noch viele Mitglieder!
0
(0)
0
(72)
75Gestüt zum Hufeisen

Dieses Gestüt ist noch im Aufbau, aber wird legal und wird viele Extras bieten!
0
(5)
0
(367)
76Sues und Svenjas Virtuelle Hundezucht

Eine virtuelle Hundezucht,die alle Hunderassen züchtet! Komm vorbei und mache deine eigene Zucht auf,verbessere so dein Konto auf deinem VRH,und hab Spaß bei uns! Wir suchen immer Mitglieder!
0
(1)
0
(481)
77Suederhof

Dieser hof ist der echte knaller.Ich hoffe ihr meldet euch an.
0
(30)
0
(375)
78Marryfarm

Ein Wunderschöner Vhr miot vielen Tieren und Pferden auf ´Mitgliedersuche!
0
(282)
0
(346)
79Islandpferde-Gestüt Ytri
Schaut mal rein... =)
0
(0)
0
(106)
80Lucky-Horse-Shu-Ranch
Es ist eine sehr schöne seite doch leider ohne mitglieder also meldet euch an dann wierd sie bestimmt noch schöner, wenn estwas leben in sie kommt *gg*
0
(1)
0
(152)
81Reitverein de la Cappa
Freundlicher kleiner Hof der noch viele viele Mitglieder sucht!!!
0
(0)
0
(62)
82Free-horsesland

Lasst euch überraschen!!!
0
(69)
0
(367)
83Gestüt WISHFUL-THINKING
Top Gestüt, große Auswahl an Pferden, Tieren, Dollz und vieles mehr. Deckstation mit Fohlen.
0
(0)
0
(57)
84Gestüt Morgenstern - Virtueller Reiterhof
Hi! Unsere Site ist NOCH im Aufbau wird aber immer besser! Ihr könnt euch jetzt schon anmelden! Die ersten Fünf bekommen 2 Pferde jeweils umsonst! Also kommt und meldet euch an!
0
(0)
0
(210)
85Bonn-Fire

Hi! Bonn-Fires virtuelle Herde sucht noch Mitglieder!!! Schaut es euch doch bitte mal an!!!
0
(3)
0
(123)
86Home Pagerank Finder - (PR) Anzeige, verbessern und ermitteln einer Seite

Home Pagerank Finder - (PR) Anzeige, verbessern und ermitteln einer Seite mit HP-Finder.com! Sie bekommen Ihren Pagerank Button bei Wunsch im eigenen Design und das kostenlos.
0
(84)
0
(96)
87Gestüt Dream Boy

Schaut einfach mal vorbei!! Suchen immer Mitglieder!!
0
(515)
0
(295)
88Arabergestüt Al-Bahid

Ein schöner Arabervrh, wo noch viele Pferde auf einen Besitzer warten!
0
(116)
0
(240)
89Gestüt Rosenborg

VRH mit Pferden der Extra-Klasse.Wir kaufen Jungepferde an und reiten sie ein oder lassen sie von unseren Profis trainiren!
0
(0)
0
(289)
90Deckstation Old Oaks

Eine virtuelle Deckstation mit Hengsten aus über 40 Rassen,Auktionen,Verkaufspferden uvm.
0
(51)
0
(199)
91Reiterhof Brise

0
(2)
0
(166)
92Sterntaler-Gestuet

Unser Hof ist ein kleines, aber feines Gestuet. Mit netten Mitglieder und tollen Verkaufstieren
0
(0)
0
(313)
93Wild Valley - Das tal der freien Pferde

Ein noch ziemlich neues RS. Sucht Mitglieder!
0
(33)
0
(48)
94Warmbluetergestuet

Hier ist unser schöner VRH, Das Warmbluetergestuet, alle Mitglieder sind hier, sehr zufrieden! ES GIBT ÜBER 300 PFERDE, UND BALD NMOCH MEHR!!!!!!!
0
(0)
0
(177)
95Virtuelles Tierdorf Sonnenthal
Seeehr schöne Page, die noch viieeelee Mitglieder sucht. Die nächsten 10 Miglieder bekommen das Zubehör und das Haus UMSONST!!! Schaut mal rein, eure Rachel!
0
(4)
0
(138)
96Vrh Sunlove

Der Vrh Sunlove ist noch ganz neu. er ist völlig LEGAL und hat ein tolles Design (kein Beep-Design)
0
(0)
0
(150)
97Forgotten World ~ Die vergessene Welt
Auf Forgotten World leben nicht nur Pferde, Tiger und Wölfe, sondern auch Ponys und Leoparde, Geparde, Jaguare, Panter, Luchse und Wild/ und Waldhunde!
0
(188)
0
(133)
98High-Ten24.de - Toplist Service

Ihre eigene Topliste ... 100% KOSTENLOS!
0
(1697)
0
(31)
99Glitter-FlitterClub
Top Site, super Extras und tolle Umfragen mit einem Hauch von Glitter, ganz viele Glitzermotive, seht selbst, es lohnt sich!!
0
(0)
0
(94)
100Finca el Andaluz
Die Finca el Andaluz lässt Reiterträume wahr werden. Hier gibts nicht nur super nette Mitglieder, sondern auch eine Menge Tiere und Spaß! Neugierig? Dann schua vorbei!
0
(0)
0
(158)
445 Seiten in der Datenbankdavon 341 Seiten aktivinsgesamt 0 Hits INinsgesamt 1 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum