Liebes Wesen ...

Jene Seele, die in diesen Kreis aufgenommen möchte sein, sollte sich etwas zu Herzen nehmen, damit wir in Frieden miteinander existieren können.

Ich bitte darum, keine pornographischen oder angreifenden Seiten beizutragen, da dies nichts nutzt, uns eher beschämt und missachtet wird.

Nach deinem Eintrag in diese Liste wird dir eine Mail mit dem entsprechenden HTML-Code zugesandt. Dieser muss unverändert in deine Homepage übernommen werden.

Das Einbinden des Buttons ist notwendig, damit die dunklen Besucher Deiner Seite für Dich stimmen können, aber auch andere Seelen in der Gemeinschaft gefunden werden können.

Deshalb werden Seiten, bei welchen der Button innerhalb von 3 Tagen nicht sichtbar ist, wieder aus dieser Topliste entfernt. Bitte respektiere diese Voraussetzungen, dass wir in Frieden miteinander leben können.


Carpe noctem,
Lady de Winter





 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net