Rules
Viel ist eigentlich nicht zu beachten, aber hier sind mal ein paar kleine Regeln, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch daran halten würdet^^ (ich kontrolliere es die seiten von zeit zu zeit ^.~)

1. Deine Seite sollte etwas mit Anime & Manga, Graphics oder Persölichem zu tun haben^^
2. Keine rassistischen oder pronografischen seiten ><##
3. Bitte verlinkt meine Toplist in den nächsten 24 Stunden
4. Falls ihr keinen Banner habt oder eure Seiten bei Server hochladen, die ne Bild-Klau-Sperre drin haben (Geocities, Funpic, Angelfire etc.) dann gebt bitte diesen Link bei der URL eures banners an: http://www.beepworld.de/memberdateien/members4/akiro/nobanner.gif

Danke ^-^



 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net