DIE REGELN: Jeder kann seine Seite in die Alesas World Top 100 eintragen, solange folgende Dinge beachtet werden:

Wir wollen keine Links zu illegalen Inhalten, rassistischem Inhalt, sowie zu Seiten mit sexuellen Inhalten. Das gleiche gilt auch für den Eintrag eurer Seite! Sollten wir feststellen, dass die eingetragene Seite einer der oben genannten Inhalte enthält, wird diese sofort aus der Top 100 entfernt. Außerdem möchten wir uns hiermit von dem Inhalt der verlinkten Seiten ausdrücklich distanzieren.

Natürlich ist es auch verboten, Eure Seite durch eigenes voten und durch Eigenklicks in der Top 100 steigen zu lassen. Auch dann scheidet Eure Seite leider aus.

Ach übrigens... die Liste wird alle 5 Minuten aktualisiert und alle 14 Tage findet ein Reset statt.

Und bitte baut den Vote-Button in Eure HP ein. Sonst macht die Liste ja keinen Sinn ;o) Wir werden Eure Seite besuchen und dabei natürlich feststellen, ob ihr den Button eingebaut habt. Sollte er spätestens drei Tage nach der Anmeldung nicht zu finden sein, wird Eure Seite aus der Toplist entfernt.

Wenn Ihr damit einverstanden seid, steht Eurer Anmeldung in die Top 100 von Alesas World ja nichts mehr im Wege... Also los!!! Alesas World ;o)

 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net