Ich habe keinen Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten und distanziere mich ausdrücklich davon. Dies gilt für alle Links auf meiner Homepage und meinen Toplisten!

Leider können nur 100 Seiten angezeigt werden!!!!!
PNG Banner werden hier leider nicht angezeigt! Nur jpg und gif.
Der Fairness halber - baut bitte meinen html Text in Eure Seite ein! Sollte dies nicht innerhalb 24 Stunden geschehen, lösche ich die Seite. In regelmäßigen Abständen werde ich überprüfen ob mein Button bei Euch eingebaut ist. Wird der Button nicht gefunden, erfolgt kommentarlose Löschung. Seiten ohne Banner, lösche ich. Seiten, die mehrere Tage nicht erreichbar sind werden gelöscht. Selbstverständlich könnt Ihr Euch wieder eintragen. Bitte habt Verständnis, da es recht zeitraubend ist so eine Liste immer auf dem neusten Stand zu halten. Danke.

Mindestens 1 Hit um in der Liste aufgenommen zu erscheinen!

Update alle 15 Minuten. Ein reset erfolgt alle 30 Tage. Reload 30 Minuten. Cheaten und Faken ist unfair den anderen gegenüber! Seid sportlich fair - Bitte! Seiten, die sich an einem Tag hochfaken und dann nichts mehr kommt werden kommentarlos gelöscht. Ich werde das sehr genau beobachten!

Pornoseiten werden ohne Kommentar gelöscht!

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Viel Erfolg und noch mehr Besucher wünscht Euch

~~~°mercedes°~~~
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net