Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Eintrag in unserer TOP-Liste.

Diese Liste ist offen für alle privaten Homepages, die inhaltlich mit den Sammelgebieten (s.u.) zu tun haben, die auch auf mycollect angeboten werden. Wir freuen uns auf Eure kostenlose Anmeldung.

Betreiber von gewerblichen Homepages: bitte setzt Euch vor dem Eintragen mit top@mycollect.de in Verbindung. Generell dürfen auch alle gewerblichen Seiten mitmachen, wir würden aber gerne einen Bannertausch mit Euch besprechen. Vielen Dank für Euer Verständnis. Shops, die sich anmelden, werden erst nach Rücksprache freigeschalten.

Alle Seiten, die nichts mit unseren Sammelgebieten (s.u.) zu tun haben sowie Homepages mit rassistischen oder sexuellen Inhalten werden sofort gelöscht.

Unsere aktuellen Sammelgebiete sind: >>> Überraschungseier-Figuren + Beanie Babies + Star Wars + Star Trek + Magic + Trucks + Comicfiguren + Modelleisenbahn + Figuren und Merchandising <<<.

Damit alle Sammler-Homepages die gleichen Chancen haben, findet einmal im Monat ein Reset der Liste statt.
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net