Homepages mit Pornographischen, gewaltverherrlichenden , oder diskriminierenden Inhalten auch Homepages die gegen das Gesetz verstoßen werde ich grundsätzlich nicht akzeptieren, und werden kommentarlos gelöscht. Das gilt auch für Pop-Ups die mit solchem Inhalt aufspringen! Es sich auch keine Pages gerne gesehen die rein nur auf Geld losgehen, sprich Seiten die mit Partnerschaftsbanner usw. vollgepflastert sind gehören dazu. Es werden auch keine Seiten gedultet die durch CronJobs mehr Klicks erlangen.

Für die Inhalte der einzelnen Homepage sind ausschließlich die betreffenden Autoren selbst verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen dortigen Inhalten sowie Banner und Links.

Jeder der sich in die Link Liste einträgt, verpflichtet sich somit auch den zugewiesenen HTML-Code der Top-100 auf seine eingetragene Seite zu setzen. Der Banner MUSS auf der Startseite gut sichtbar sein. Sollte dies nicht der Fall sein führt es zur Löschung der Eintragung ohne Vorwarnung meinerseits !!! Es werden hin und wieder Stichproben gemacht.

Jeder User, der sich in die Liste einträgt hat dafür Sorge zu tragen das seine eingetragenen Daten immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge und die Grafik des eingegebenen Buttons sichtbar ist.


 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net