Horseshoe

                QUATER-HORSE  

 

 



Herzlich Willkommen auf meinen Hof !

 

Ich habe den Hof jetzt seid ungefähr seid Sommer und habe aber kein Erfolg gehabt! NAja hab erst 2 Mitglieder, falls jemand Lust hat oder einen Tappetenwechsel vor hat hier ist genügend Platz! Würd mich auf neue leute freuen!

ich bin gerade dabei alles zu erneuern. Zum Beispiel den Gnadenhof den bearbeite ich gerade und dann noch die Seiten Stuten, Wallache und Hengste. Dann kommt noch Reiterstübchen und und und! Also ich versuche den Hof so gut wie möglich zugestalten und freue mich auf eure Anmeldung!

Hoffe bis bald eure Kathy ©

PS: Schreibt doch was nettes ins GB oder ins Frage+Antwort Forum unter Mein Forum!

 

 

   Patnerhöfe:

 

Hier ist noch ein Link zu dem Hof Silbersiepe der Stall ist auch echt schön und ein Besuch dort lohnt sich wirklich! Die Besitzerin ist Carina. Sie hat eine große Auswahl zu bieten also viel Spaß! www.silbersiepe.ixy.de (der Hof zieht aber um, die genaue Adresse wird dann noch bekannt gegeben!)

Ach übrigens die Bilder und Dollz auf der Seite Aussehenwählen habe ich alle von einer ganz toolen Seite sie nennt sich www.beepworld3.de/members23/mels_dollz/ also ein Besuch lohnt sich besonders die Fantasie Figuren sind echt cool!

 

Hier könnt ihr Pferde versteigern oder ersteigern! Oder ihr könnt um Ratschläge bitten! www.vrh-verzeichnis.de.vu  also viel Spaß!

 

 

 

Hier gehts zur neuen Topliste für die besten virtuellen Reiterhöfe und Gestüte!!! Wenn ihr auf dieses Bild klickt, könnt ihr verschiedene VRH´S besuchen und auch für meinen bieten ;-) ! Wäre lieb von euch! Ich bin im Moment auf Platz 43! Bin aber auch erst seit ein paar Tagen drin! DANKE!

 Auch hier bin ich eingetragen! Da bin ich im Moment auf Platz 10 oder so!  Danke an alle die mich angeklickt haben!

 

 

 

Wenn ich gegen irgendein Copyright verstoßen sollte gibt bitte erst mir Bescheid das ich die Bilder löschen soll und nicht Beepworld. Wenn ich darauf nicht reagiere dann könnt ihr Beepworld einschalten! Danke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!