JOLLY MANGA SCHLIESST

Hallo meine Lieben! <3

Wie lange müsst ihr schon warten bis JM wiederkommt? 5 Jahre? Ja, kommt in etwa hin. Das Jahr 2019 hat mir sehr die Augen geöffnet. Es ist vieles passiert, besonders innerhalb meiner Familie und auch beruflich. Ich muss sagen, 2019 war ein Drecksjahr (sry, für diese Ausdrucksweise). Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, Jolly-Manga.de endgültig zu schließen. Tut mir leid an alle, die trotzdem regelmäßig hierher kamen, um zu schauen, wie weit ich bin. (T__T)

Wie geht es weiter? Nuuun, trotzdem werde ich nicht komplett verschwinden. Ich habe JM wirklich geliebt und sehr gerne an neuen Animanga Reviews und Cyberstamps gearbeitet, aber da ich immer mehr im Bereich Webdesign arbeite, merke ich immer mehr, dass es so viele Regeln gibt. DSGVO, Bildrechte, ect. Und ich kann nicht mit einem reinen Gewissen an einer Seite arbeiten, wo ich die Bilder sozusagen klaue. Aber das ist nicht der wahre Grund: Ich möchte mehr zeichnen! Seit Jahren komme ich nicht dazu meine Geschichtsideen aufs Papier zu setzen, aber ich möchte es im neuen Jahr versuchen. Deswegen werde ich eine kleine, feine Webseite erstellen. Hier soll ein Blog entstehen sowie meine Geschichten vorgestellt werden und wo ihr sie natürlich auch lesen könnt. (^_^) Das war schon immer mein Traum gewesen.

Wann geht’s los? Da ich schon mehrfach hier Versprechungen gemacht und leider gebrochen habe, werde ich keine Zeitangabe herausrücken. XD Denn ich werde auch dieses Jahr umziehen und andere Projekte haben. ABER ich möchte sehr bald, zumindest eine kleine Webseite haben, wo ihr endlich eine Seite sehen könnt. Und wenn es nur der Blog ist. (^_^)

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht und freut euch ein wenig auf das neue Projekt. Denn ich tue es! JM ist nun einmal Vergangenheit, so wie viele andere tolle Anime & Manga Webseiten, die es früher gab. Aber ich werde nicht aufgeben und meinen kleinen Traum, einen eigenen Manga zu zeichnen, erfüllen!

Wenn ihr etwas zu sagen habt, gibt es hier wieder meine Shoutbox (siehe unten) J

Liebe Grüße, eure Anzu

>>> Zur Shoutbox <<<