Die Glaws fantasy buch lesen ork zwerge kerk menschen online hp
  Home
 


Zur Information: Ich habe sehr viele Rückmeldungen bekommen, die meisten davon per E-Mail. Komischerweise lobten mich alle und ich habe keine einzige negative Nachricht bekommen. Darum habe ich mich dazu entschlossen, erst mal nichts mehr hier zu veröffentlichen (die ersten Kapitel habe ich entfernt), sondern ich habe einige Verlage angeschrieben und warte jetzt mal auf eine Antwort. Aber für alle die mich bereits kontaktiert haben, ihr könnt mich anschreiben und bekommt dann die nächsten Kapitel geschickt.

    

Seit gegrüßt ihr Suchenden.

Ich bin dabei, ein Buch zu schreiben, mein erstes. Würde mich freuen, wenn ihr meine ersten Schritte dabei beobachtet und mir helft, es so zu machen, das es vielleicht mal veröffentlicht wird. Also lest bitte die ersten Kapitel und dann lobt oder kritisiert es. Alles könnte hilfreich sein. Habt ihr Ideen wie es weitergehen soll oder sollte, dann geht ins Forum und schreibt was ihr denkt. Jeder Eintrag ist willkommen.

Wenn euch das Buch (die ersten Kapitel) gefallen hat, dann votet bitte für mich. Dann werden es mehr Menschen lesen oder auch  davon abgehalten werden. Eure Entscheidung!

Buttons - Header - Bilder (c) by extreme-art.de.tl
 
   
  hier abstimmen      Hier gehts zu Lark4u Top100  Phantasy   
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz  Orkenspalter Fantasy Topliste  Votingbutton   Topliste : forall   
Hier gehts zur neuen Topliste  Magical Dreams - Top 100   Fantasy Science-Fiction Topliste  Hier gehts zur Moondustdreams TOPLIST  
   Top 30   Hier gehts zur Mega-Top100   Folgt eurer Intuition: Fantasy Spell - Topliste 


 
  Es waren schon 23726 Besucher (65872 Hits) hier!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden