lb

So isses.

Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.

Finde!

 

User Status

Du bist ja überhaupt nicht angemeldet!

Mein Lesestoff


Kathleen McGowan, Kathleen MacGowan, Rainer Schumacher, Barbara Först
Das Magdalena-Evangelium

Dienstag, 27. März 2007

Fein, fein

eigentlich könnte ich jetzt doch mal so richtig hier vom Leder ziehen. Niemand kennt dieses Weblog hier, bzw. weiss, dass es meins ist.
*chchchchch*

Mir geht das so irrsinnig auf die nicht vorhandenen Nüsse, dass sich ein Paar Gestalten, die ich im RL aus meinem Leben geschmissen habe, sich durchs Hintertürchen anschleichen und mit Argusaugen überwachen, was ich schreibe. Wah, da vergeht mir die Lust am Schreiben.
Ich werds mir ab sofort hier gemütlich machen.

Kennt mich jemand? Bitte Hand heben!

Nein? Gut.

Ja? Du bist sicher nicht gemeint, auch wenn es Deinem Ego schmeicheln sollte.



Ich geh weiter Staub wischen hier im Blog.

Tadaaaa

ich bin wieder da.

Donnerstag, 29. September 2005

Bin ich

Ich bin auf dem Sonnendeck *träller*

See you soon.

Sonntag, 25. September 2005

Soso

Kalorien sind gemeine Tierchen, welche Dir nachts die Klamotten enger nähen.
So ist das.

Es genügte

"Es genügte, dass unter den künstlichen Schichten seiner Erziehung und neuronalen Konditionierung einer tiefere Säugetiervergangenheit lauerte und mit bebender Nase witterte, mit hellen Augen, zuckenden Schnurrhaaren auf seine Chance wartete, wenn sein Verstand den Zusammenhalt verlor und unausweichlich in die verschiedenen Strudel des Bewusstseins rutschte, ruhend, sich auflösend, kristallisierend."

......

Leider nicht von mir.

Samstag, 24. September 2005

die 100 nervigsten Bands

Wahh, ist das gemein.

Sieht das noch jemand?

Von 100 - 80 sind 90% gute Mucke.

Ich frag mich, wie das weiter geht, wenn so Sachen wie Pink Floyd, Iron Maiden und Deep Purple durch den Kakao gezogen werden.

Blöde Privatsender, blöde. Und so ein Kommentatoren-Püppi kannte noch nicht mal Madness. *arghs*

Warum tu ich mir das überhaupt an?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EDIT: O.K., die Bands, die da noch so kamen haben genervt........
Zum Abschrecken schau ich jetzt den Exorzisten / Directors Cut.
(um dann die ganze Nacht ob dieses doppelten Horrors kein Auge zu zu machen)

Die 7

Zeichen der Hautalterung in einer Person und oben drauf noch irgendsoeinen sch... Auschlag von so einem $<"m?^;ten Weichspüler. Ich denke jedenfalls, dass es der Weichspüler ist, oder das neue Waschmittel.

Aber vielleicht dämpfen die pubertär anmutenden Monsterpickel die 7 Zeichen des Verfalls?

Freitag, 23. September 2005

Viel zu tun

und zu wenig Zeit.
Kann der Tag nicht mal 48 Stunden haben? Zumindest dann, wenn es schöne Stunden sind?

und überhaupt

Letzte Kommentare

HAAAALLLOOOOOOO
BIST DU NOCH DA??? Huh, so lange ist das her???? Boah. LG, Ty...
Ty - 12. Mär, 12:18
ah?
nu weiß ICH das auch ;) das beruhigt!
nicokly - 9. Nov, 13:58
Das ist genau der Punkt....
Das ist genau der Punkt. Wieso kann man nicht in einfachen...
entschuldigemal - 24. Sep, 16:09
:)
Freut mich das es euch hilft. Was im Internet so nachteilig...
Sachsenpaule - 23. Sep, 19:46
Gratulation!!!!
**freumichmitDir**
hobo - 20. Sep, 10:29

Endlosschleife


Sarah Mclachlan
Surfacing

Status

Hier seit 6929 Tagen
Das letzte Wort: 12. Mär, 12:18
Kontakt:
entschuldigemal(at)web(punkt)de

Credits