GD sagt Goodbye .. +wink+

? .. Nanu,was hat das zu bedeuten o.o',vielleicht ein Fluch oder ein böser Geist?
Hm .. komisch,man spürt keine magische Magie mehr auf GD,woran kann das wohl liegen?

GD löst sich langsam aber sicher immer mehr vor meinen Augen auf .. nein .. nicht nur vor meinen Augen,sonder auch in meinen Gedanken.Ich,als Harkalein,habe beschlossen mit GD aufzuhören .. d.h. GD wird nicht mehr weiter existieren und somit auch keine Daten mehr.Setz euch auch keine Hoffnungen vor Augen und fragt nicht danach ob man selbst GD weiterleiten könnte ^^' .. ich möchte das GD für immer so bleibt wie es war und das nicht per Internet,sondern im Herzen aller ^^' +komische Wünsche hat+!

Gründe gibt es einige und ich hoffe das ihr sie auch einseht und alle die sich vielleicht in Verbindung damit ziehen sei gesagt:
'Vergeben sei vergessen,auch wenn ihr micht nicht mehr akzeptiert,so bin ich doch froh,das ich euch kennengelernt habe und immer in meinen Herzen aufbewahre,egal was passiert ist in dieser Zeit des Zusammenseins .. ich hab euch lieb,auch weiterhin +verbeug+!'

Achso,die Gründe ^^':
- die Zeit verrinnt mir zu schnell so das kaum noch Zeit für GD wäre
- Streitigkeiten mit Webmastern
- Lustlosigkeit durch Streit und durch Überforderung der angesammelten Arbeiten

Aber vergesst nicht ^^ .. It's Magic .. It's Green Doremi
Falls ihr mich gerne nochmal erreichen wollt,so könnt ich mich per ICQ weiterhin adden unter folgender Nummer:
231-214-864

Euer liebes GD Harkalein -^-^-



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!