Index
 

 

 

 

 

   

    

                      

 

 

 

                                    

 

 

 


***Sabsis Newsbox ***

Neues  Frühlingsdesign .

Neue Frühlingsbilder

Neue Seite Cluster

 

 

 

 

Mail to me.....
 

     

 

Diese Homepage entstand im November 2004 bei Beepworld. 
Im Juni 2010 zog ich um zu bplaced.
Meine Homepage  wird rein zu privaten Zwecken genutzt.
 Design und Gestaltung änderte sich im Laufe der 20 Jahre öfter. 
Das Urheberrecht der Homepage, sowie das Design und Gestaltung
liegen bei Sabine Heitmann Jahns, Seevetal / Hamburg.
Das Copyright der verbastelten Tuben unterliegt dem Copyright des jeweiligen Künstlers.
 Für mein Design verwende ich Kauftuben von Pics For Design..com  und Verymanytubes.com
für die ich  beim Kauf eine Lizenznummer erhalten habe.
Unter der Lizenznummer _PFD_Sanzaiella77.
Ich bin stets bemüht , das Copyright jeden Künstler / Artist zu beachten.
Ich benenne die Künstler wenn von ihnen so gewollt.Es kann trotzdem mal passieren,
das ich eine NoNo Tube aus versehen verbastelt habe.
Ich bemühe mich stets an die NoNo und YesYes Liste zu halten.
Sollte ich versehentlich eine NoNo Tube verwendet haben,bitte ich um Benachrichtigung
Ich entferne sie dann sofort. 
Meine Bilder, sowie persönliche Texte dürfen nicht ohne
meine Zustimmung kopiert oder entwendet werden. 
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !!!
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung fremde Rechte oder gesetzliche Bestimmungen verletzen,
bitte ich um entsprechende Nachricht ohne Kostennote.
Ich garantiere, das die zu Recht beanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden,
ohne das von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsanwaltes erforderlich ist.
Sollten dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten mir entgegengebracht werden,
werde ich diese voll umfänglich zurückweisen und ggf. Gegenklage
wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.
 Für Beiträge und Äußerungen in meinem Gästebuch ist der jeweilige Verfasser verantwortlich.
Dafür übernehme ich  keine Haftung.
 Rassistische und beleidigende Einträge werden kommentarlos gelöscht.
 
  ©2004 - 2023  by  Sabine Heitmann Jahns, Seevetal / Hamburg
 
©Webset und Layout by Sabine Heitmann Jahns
 
 

 

kostenlose Counter bei xcounter.ch