KATZENLIEBE
KATZENLIEBE

Aktuelles

Helfer und Material gesucht!

Liebe Katzenfreunde,

 

viele erinnern sich sicher noch an www.katzenliebe.de. Vor allem die Abschiedsseite wird wohl sehr vermisst...

 

Tatsache ist, dass mir einfach die Zeit fehlt, da sich in meinem Leben einiges geändert hat, was mit erhöhtem Zeitbedarf daherkommt! Ich bitte Euch daher um Verständnis, es wird noch etwas dauern. 

 

Ich bin aber zuversichtlich, die Katzenliebe kommt wieder! Bis dahin würde ich gerne von Euch soviel Material wie möglich haben, damit ich gar nicht widerstehen kann, es zu veröffentlichen!

Also auf geht´s: Schickt mir Material: Fotos, Geschichten, Videos, Pics, alles für die Katz...

Keine Sorge mein Postfach hält was aus. Vorläufig bitte hier hin schicken: meike@katzenliebe.de

 

Euere

 

Meike Konrad

Druckversion | Sitemap
© Meike Konrad